RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Jetzt sind wir hinten wieder offen wie ein Scheunentor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Auer gibt die komplette Seite auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2018 Aigner mit einer schönen Schwalbe. Fliegt auch immer sehr leicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Alle Schuldig,alle raus. Bitte eine kurze Zusammenfassung von deinem Dienst? Das willst glaub ich nicht wissen meine zusammenfassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Aigner könnte man fürs herum schwalben dann auch mal die gelbe zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Szantos als Spanier sehr unauffällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: dümmster kommentar der woche, gratuliere. Danke sehr. Ich sehe einfach nicht was da ein paar Millionen rechtfertigen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Genau diese individuellen Fehler versauen uns jedes Mal unser Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 warum kriegt aigner für diese schwalbe nicht gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Das willst glaub ich nicht wissen meine zusammenfassung. Es ist völlig wurscht was Du hakelst....es ist sicher interessanter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Jetzt halten wir bei 3 Mal Gelb-Rot und keine einzige davon gab es. Man kann es auch "konsequent" nennen. Ich frage mich wieso wir nicht mehr so auftreten wie noch zu Beginn unter Djuricin. Da haben wir versucht immer nach vorne zu kommen, Druck gemacht, waren halbwegs beweglich...und jetzt schieben wir uns solange den Ball zu bis der Gegner uns auskontert. Die Aktion war ja sehr ähnlich der Sturm Aktion....wo dann auf einmal 4 auf Strebinger zugelaufen sind. Ich verstehe es nicht was wir uns da antrainiert haben - aber es schaut weder gut aus, noch ist es erfolgreich. Weil sie da über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Die sind einfach qualitativ zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Danke sehr. Ich sehe einfach nicht was da ein paar Millionen rechtfertigen würde is schade, dürftest einiges von diesem tollen sport verpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2018 Silva schrieb Gerade eben: Aigner mit einer schönen Schwalbe. Fliegt auch immer sehr leicht. Das regt mich bei ihm auch so auf und dann dieser jämmerliche Gesichtsausdruck beim Raunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Kann nicht mehr lang dauern bis zum Gegentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: is schade, dürftest einiges von diesem tollen sport verpassen. passt schon wannst keine anderen Meinungen akzeptieren kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts