Grissemann Knows how to post... Geschrieben 8. März 2018 REIN MIT DEM SCHEISS BALL! EGAL WIE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. März 2018 KOMM JETZT!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. März 2018 Wenn Schlager so weiter macht, kann er gleich in Deutschland bleiben. Bayern oder BVB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2018 Jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 Ich bin fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. März 2018 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Grad ein paar BVB Foren durchgezappt, allgemeiner Tenor: Dortmund schwach und ideenlos, Stöger holt zwar Punkte aber das Spiel ist schlechter geworden, man selbst spielt ja nur 50% in HZ2 wirds klargemacht, wenig Text zu Salzburg. ich musste lachen, als der puls4 experte vor dem spiel meinte, wie beliebt stöger bei den fans ist. mit dem fußball werden die sicher nicht glücklich sein, das enstpricht nicht ansatzweise dem BVB stil der letzten jahre. ps: toprak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Puhh müsste außerhalb gewesen sein, aber ich beschwer mich nicht Ahja Toprak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. März 2018 war so klar das es Toprak ist der das Foul macht, der kann so nix TOR !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 8. März 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Tor ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 JAAAAAAAAAAAQAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2018 YESSSSSSSSSSSSSSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts