Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 12 Stunden: Exzellent Bei der letzten Sperre (Rot gegen Innsbruck) wurden er dann gegen Hartberg schmerzlich vermisst... Ich hoffe schon auf Reifi, Boateng und Reiner kann ich mir zusammen irgendwie gar nicht vorstellen. bearbeitet 9. März 2018 von Aimar2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. März 2018 sofern wir Infos bzgl. Sektoren usw. benötigt. Hier werden sie geholfen... http://www.blauweiss-linz.at/news/2321/spieltag-infos-zum-ooe-derby-gegen-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2018 Fezza schrieb vor 18 Minuten: sofern wir Infos bzgl. Sektoren usw. benötigt. Hier werden sie geholfen... http://www.blauweiss-linz.at/news/2321/spieltag-infos-zum-ooe-derby-gegen-ried/ Danke, hat mir tatsächlich geholfen. Freu mich auf den Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2018 Fezza schrieb vor 25 Minuten: sofern wir Infos bzgl. Sektoren usw. benötigt. Hier werden sie geholfen... http://www.blauweiss-linz.at/news/2321/spieltag-infos-zum-ooe-derby-gegen-ried/ interpretier ich das richtig, mit einem vip-ticket kann man sich afrika! afrika! anschauen und muss nicht ins stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 9. März 2018 elend schrieb vor 1 Stunde: am wichtigsten wird heute abend sein, dass wir alle möglichst geschlossen sudern und schimpfen. nur so ist ein erfolg garantiert. leider fällt haring aus, der wäre eine gute zielscheibe dafür gewesen. aber es findet sich sicher ersatz. Seh zwar nicht dass ein geschlossenes Schönreden der zuletzt erbrachten Sauleistungen eine wünschenswerte Alternative darstellt, aber hey, jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 1 Minute: Seh zwar nicht dass ein geschlossenes Schönreden der zuletzt erbrachten Sauleistungen eine wünschenswerte Alternative darstellt, aber hey, jedem das Seine. nichts anderes erwarte ich von der geilen sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. März 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 4 Minuten: Seh zwar nicht dass ein geschlossenes Schönreden der zuletzt erbrachten Sauleistungen eine wünschenswerte Alternative darstellt, aber hey, jedem das Seine. lob ist während des spiels nie angebracht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 1 Stunde: sofern wir Infos bzgl. Sektoren usw. benötigt. Hier werden sie geholfen... http://www.blauweiss-linz.at/news/2321/spieltag-infos-zum-ooe-derby-gegen-ried/ "Gästefans:Der Zugang zum Stehplatz-Gästesektor befindet sich vor dem Kunstrasenfeld, wo sich ebenfalls die Kassen für den Gästesektor befinden. Update: Für Sitzplatzbesucher bzw. Anhänger des Gastvereins sind die Sektoren D+E geöffnet. " Heißt das, dass unser Gästesektor nicht da ist, wo wir sonst sind? bearbeitet 9. März 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2018 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: "Gästefans:Der Zugang zum Stehplatz-Gästesektor befindet sich vor dem Kunstrasenfeld, wo sich ebenfalls die Kassen für den Gästesektor befinden. Update: Für Sitzplatzbesucher bzw. Anhänger des Gastvereins sind die Sektoren D+E geöffnet. " Heißt das, dass unser Gästesektor nicht da ist, wo wir sonst sind? das heißt, dass es auch dieses mal 2 gästesektoren geben wird. je nachdem, ob sitz- oder stehplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2018 Na gut, wenn heute Afrika! Afrika! stattfindet, dann darf gerne der Marcos flanken und der Boateng einköpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2018 elend schrieb vor 8 Stunden: lob ist während des spiels nie angebracht! so groß ist die gefahr eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. März 2018 die Führung kommt halt leider etwas zu früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2018 gotty schrieb vor 2 Minuten: die Führung kommt halt leider etwas zu früh... definitiv aber war harte attacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. März 2018 gotty schrieb vor 2 Minuten: die Führung kommt halt leider etwas zu früh... sag ich ja. aber irre, wie sich marcos da angestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2018 Können wir den Scheiß nicht einfach mal abstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts