Blau Weiß Linz - SV Ried


boandlkramer

Recommended Posts

Posting-Pate

Geh leck.
Bis zur 35 Minute war das gar nichts (und danach auch nicht viel mehr). Wieso um alles in der Welt fetzen wir den Ball bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwie hoch nach vorne?
Ein grausliches Gekicke. Hoffentlich fangen wir in der 2. Halbzeit endlich an Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so übel war die erste Halbzeit nicht, wir hatten deutlich mehr vom Spiel. Sehr viele klare Torchancen konnten wir uns leider nicht erarbeiten, einerseits weil bw den Raum recht eng macht und andererseits, weil wir oft zu ungenau spielen. Aber ich bin optimistisch, dass wir das in hz 2 zu unseren Gunsten entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joschi16 schrieb vor 4 Minuten:

Mah bitte wechsel doch den Fröschl aus! 

Ich glaub normal musst du die halbe Mannschaft wechseln, die sind ja alle schlecht heute, es sticht keiner heraus leider

burton schrieb vor 10 Minuten:

Unsere ganze linke Seite ist eine Gemeinheit???

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hannimator76 schrieb vor 15 Minuten:

Der Bankowski Dennis vom ORF is ned zum Aushalten......

Sound off

Der Typ redet einfach irgendwas. Aber zumindest hat er sich offenbar auf das Spiel vorbereitet. Das war ja beim ORF in der Vergangenheit auch nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gotty schrieb vor 2 Minuten:

so übel war die erste Halbzeit nicht, wir hatten deutlich mehr vom Spiel. Sehr viele klare Torchancen konnten wir uns leider nicht erarbeiten, einerseits weil bw den Raum recht eng macht und andererseits, weil wir oft zu ungenau spielen. Aber ich bin optimistisch, dass wir das in hz 2 zu unseren Gunsten entscheiden. 

Also wenn das nicht Übel war, will ich kein übles Spiel sehen. Aber vielleicht ist auch einfach der Kulturschock vom gestrigen Europa League Spiel zu groß.
Ich finde aber auch das BW das recht gut macht. Die stehen gut, attackieren früh, und unterbinden damit unser Spiel recht effizient. Wir machen es ihnen mit den hohen Bällen blöderweise auch sehr leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.