brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: wenn ich es mit heute vergleiche haben wir zwei tm die bl erfahrung haben (und eigentlich noch dazu almer). mit lucic hätten wir jemanden der quasi keine erfahrung im profifußball hat und was man hört ein wenig einstellungsprobleme mitbringt (bzw gebracht hat, die geschichten kenne ich von früher, vielleicht ist das alles anders jetzt). Ok, wenn man es allerdings mit dem letzten Saisonbeginn vergleicht, ist es jedenfalls faktisch (und sollte Almer weitermachen auch theoretisch) das gleiche und ich denke, das das grundsätzlich für einen Ausbildungsverein auch so in Ordnung geht. (Auch wenn mir persönlich ein gestandener Toptormann grundsätzlich lieber wäre. Aber vielleicht wird ja aus einem jungen ein solcher und bleibt dann auch noch ein paar Jahre.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2018 HwG schrieb vor 2 Stunden: 22 und talent is halt so eine (österreichische ) geschichte! Aber wer wird schon ohne einen einzigen Einsatz in der KM Deutscher Meister, sogar Marko hat für seinen Ital. Meistertitel 3 Kurzeinsätze gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2018 shankly schrieb vor 4 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/ivan-lucic-erhaelt-zweijahresvertrag/ Damit sind Almer und Hadzikic im Sommer vermutlich weg. Mal schauen, ob Lucic kicken kann. Als TM hat er mir gefallen, wenn ich mich aber recht erinnere hat er bei einen österr. Verein (war damals ein Unterklasseverein, Name keine Ahnung mehr) sogar Freistöße geschossen und das eine oder andere Tor erzielt, vielleicht wird er als Holzhauser-Ersatz geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. März 2018 Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten: Als TM hat er mir gefallen, wenn ich mich aber recht erinnere hat er bei einen österr. Verein (war damals ein Unterklasseverein, Name keine Ahnung mehr) sogar Freistöße geschossen und das eine oder andere Tor erzielt, vielleicht wird er als Holzhauser-Ersatz geholt. bei st. florian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2018 ozzy schrieb vor 17 Minuten: bei st. florian Danke, kann ich mich also noch richtig erinnern. PS: Ich war am Smarphone zu faul zum nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Kann Lucic irgendwas, od wieder ein FW vollflop, so wie JEDER seiner transfers? Weil er sich bei den Torleuten so gar nicht auskennt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2018 Giovanni58 schrieb vor 43 Minuten: Aber wer wird schon ohne einen einzigen Einsatz in der KM Deutscher Meister, sogar Marko hat für seinen Ital. Meistertitel 3 Kurzeinsätze gebraucht CL hat er aber auch gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 15 Minuten: CL hat er aber auch gewonnen! Da war er - glaube ich - nicht im Kader, wenn das so stimmt - nein. bearbeitet 8. März 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden: Da war er - glaube ich - nicht im Kader, wenn das so stimmt - nein. Trotzdem stand es auf seinem Schuh bearbeitet 8. März 2018 von Balle der Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Balle der Gerät schrieb vor 29 Minuten: Trotzdem stand es auf seinem Schuh Also hat er sie mit 14 schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Sehr guter Transfer, damit stehen wir im Sommer mit Pentz und Lucic als potentielle 1er da und ggf noch Almer, sofern er wieder fit wird (was ich persönlich aber nicht glaube. Für Hadzikic heisst es damit wohl Abschied nehmen, gehe aber davon aus, dass er kein Problem haben wird einen Bundesliga-Verein zu finden, der ihn nimmt (Ried, WAC etc.). Das i-Tüpfelchen wäre es natürlich wenn dann im Sommer 2019 ablösefrei Pervan kommt, den würde ich (zumindest derzeit noch) klar über den beiden sehen. bearbeitet 8. März 2018 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2018 Pinkman schrieb am 8.3.2018 um 20:04 : Also hat er sie mit 14 schon gewonnen Geht um Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. März 2018 herzlich willkommen, die logische konsequenz das noch ein goalie her muss. ossi wohl nicht zufrieden und wird gehen. naja und almer wird vermutlich nie wieder ein tor hüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. März 2018 Warum noch einer? Pentz #1, Lucic #2, Kos #3 passt doch. Lucic ist der Ersatz für Ossi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts