Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Ich frag mich ja ob AS Kontakte in seine ehemalige Heimat hat. In der Region gibt es durchaus sehr interessante Kicker die man sicher auch für relativ kleines Geld (Ablöse, Gehalt) nach Europa lotsen könnte. Und bevor die Frage kommt, ja ich schaue Asien-Cup. ? bearbeitet 8. Januar 2019 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 Admiraner75 schrieb am 3.1.2019 um 12:02 : Gianluca Gaudino ist übrigens auch schon seit Sommer ohne Vertrag und würde mMn perfekt in unser Beuteschema passen. Und schon ist er bei den Young Boys Bern gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 46 Minuten: Und schon ist er bei den Young Boys Bern gelandet. Mit Bern hätten wir eh nicht mitkönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 Admiraner schrieb vor 24 Minuten: Mit Bern hätten wir eh nicht mitkönnen Eh ned der ist aber halt schon länger vertragslos also hätte man ihn auch die ganze Zeit schon bearbeiten können. ? Hab mich heute ganz hart in einen Kicker verknallt, bin schon gespannt wo der in Zukunft landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Eh ned der ist aber halt schon länger vertragslos also hätte man ihn auch die ganze Zeit schon bearbeiten können. ? Hab mich heute ganz hart in einen Kicker verknallt, bin schon gespannt wo der in Zukunft landet. Lass uns an deiner liebe teilhaben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 18 Jahre alt, seit 2 Jahren Profi. 36 Tore in 75 Spielen für Al-Shorta. 8 Tore in 13 Spielen für die Nationalmannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: 18 Jahre alt, seit 2 Jahren Profi. 36 Tore in 75 Spielen für Al-Shorta. 8 Tore in 13 Spielen für die Nationalmannschaft. und bereits mit schwarz, weiß und rot ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: 18 Jahre alt, seit 2 Jahren Profi. 36 Tore in 75 Spielen für Al-Shorta. 8 Tore in 13 Spielen für die Nationalmannschaft. Mit den blauen in der Regierung, keine Chance 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 admiraton schrieb vor 45 Minuten: und bereits mit schwarz, weiß und rot ... ? Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: Mit den blauen in der Regierung, keine Chance ✊ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2019 Sahanek zurück zu den Hibernians nach Malta - Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen, weil es Differenzen gab - lt. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2019 Schade das mit Sahanek! Dachte er nutzt die Chance bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marco-sahanek-bei-der-admira-auf-dem-abstellgleis/?amp https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiwvKmzwuDfAhVMLVAKHePNCGEQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Fred%2Ffussball%2Fbundesliga%2Fnews%2Fadmira-aus--marco-sahanek-wehrt-sich-und-hat-neuen-klub%2F&psig=AOvVaw01iVsHm9P6LPyUMr_e2IuS&ust=1547117084664528 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden: Ich frag mich ja ob AS Kontakte in seine ehemalige Heimat hat. In der Region gibt es durchaus sehr interessante Kicker die man sicher auch für relativ kleines Geld (Ablöse, Gehalt) nach Europa lotsen könnte. Und bevor die Frage kommt, ja ich schaue Asien-Cup. ? Weil du das Iraqi Wonderking gemeint hast... AS ist Irani, oder..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2019 MetaSF schrieb vor 33 Minuten: Weil du das Iraqi Wonderking gemeint hast... AS ist Irani, oder..? Ja, deswegen habe ich auch von der Region gesprochen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts