Das Team 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

oder es gibt einfach eine Connection "Admira - SGE" (siehe Meier) die man weiter pflegen möchte - vielleicht spielt er dann einfach bei den AMAS, oder er ist so stark, dass alle derzeitigen IV's keine Chancen haben!

Natürlich auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

da wir wohl mit 3 IV beginnen werden, und nicht alle unbedingt das Zeugs zum Stammspieler haben, wären 6 prinzipiell mal nicht zu viel!

dem kann ich mich nicht anschließen - Merkel hat heuer in 19 Spielen 2 Scorerpunkte geholt, letztes Jahr wenigstens 5 in 18 Spielen - aber ein Spieler in seinem "Format" (oder sagen wir Lebenslauf), und den entsprechenden Kosten, muss da weit aus mehr liefern!

der 19 jährige Hjulmand hat heuer, obwohl er defensiver spielt, bereits 3 Scorerpunkte und weit aus mehr feine Aktionen als Merkel die letzte Saison!!!

6 haben wir ja schon. Ich würde nur wen holen, der sofort hilft, wie Schössi.

Merkel ist Stammspieler beim 6. in Holland, nur zum Vergleich.

Einen Spieler kann man eben nicht nur an Scorerpunkten festmachen. Merkel hat unser Spiel gelenkt, ist ein Leader. Und so einer wie er hat uns im Herbst definitiv gefehlt.

Ihn mit Hjulmand zu vergleichen, halte ich für falsch. Hjulmand hat sehr hohe Qualität, wird noch viel besser werden, aber auf Merkels Niveau ist er alleine auf Grund seiner fehlenden Erfahrung noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Merkel hat unser Spiel gelenkt, ist ein Leader.

also davon hab ich nicht viel gemerkt :ratlos: aber gut, es gibt unterschiedliche Meinungen und Ansichten

A. weiß man nicht ob er überhaupt bleiben wollte, B. weiß man nicht ob man finanziell zusammen gekommen wäre, C. erwarte ich mir von Leuten mit diesem Lebenslauf einfach mehr

pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten:

Merkel ist Stammspieler beim 6. in Holland, nur zum Vergleich.

ja mei, rausschauen tut trotzdem nix ;)

pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten:

Ihn mit Hjulmand zu vergleichen, halte ich für falsch. Hjulmand hat sehr hohe Qualität, wird noch viel besser werden, aber auf Merkels Niveau ist er alleine auf Grund seiner fehlenden Erfahrung noch lange nicht.

ich z.B. gar nicht - Hjulmand ist am besten Weg in seiner ersten Saison mehr Output zu liefern als Merkel bei uns, mit wesentlich weniger Erfahrung im Erwachsenen Fussball! Hjulmand auf OM und das Problem ist gelöst - dahinter einen DM mit entsprechender Erfahrung und wir fressen sie alle im Frühjahr :feier:

pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

6 haben wir ja schon

fragt sicht halt ob alle die entsprechende Qualität haben, schon entsprechend fit sind, usw usw ;)

aber eh müßig zu diskutieren, ich brauch den SGE Kicker eh auch nicht

pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

der sofort hilft, wie Schössi.

wollen wirs hoffen

da_3_er schrieb vor 38 Minuten:

Natürlich auch möglich.

aber halt nur Hirnwixxerei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Merkel hätte ich auch gerne länger bei uns gesehen, er hat zwar nicht für die großen WOW Momente gesorgt wie zB Knasi oder Schwab, aber er hat sich immer voll reingehaut und sich schnell integriert. Wäre er länger geblieben hätte er höchstwahrscheinlich den nächsten Schritt gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Señor Spielbergo schrieb vor 2 Minuten:

Was is eigentlich mitm Zwierschitz? Verlängert er den Vertrag nicht und geht dann im Sommer ablösefrei oder wechselt er jetzt noch oder bleibt er eh?

Nichts weiß man, nur das Krone Gerücht das er im Sommer nicht verlängern will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb am 25.7.2018 um 11:15 :

Nachdem es ja mit Lubega nicht geklappt hat und wir noch immer auf der Suche nach einem Winger sind. Der hier hätte sicherlich Potential.

 

https://www.transfermarkt.de/lubambo-musonda/leistungsdaten/spieler/333859/plus/0?saison=2017

Ist heute bei Slask Wroclaw gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Halbzeit im Transferfenster!

Gibt's News zu möglichen Verstärkungen außer Schössi? Angekündigt hat AS es ja...wann lässt er Taten folgen?

punk1 prinzipell wird wohl was gemacht, oder glaubst nur weil das Management nicht alle drei sekunden dir perösnlcih sagt wer gerade was macht wir dnix gemacht?

2. Wann hat AS das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

in div. Medien wurden 2 Verstärkungen angekündigt - zuletzt hats geheißen ein starker DM fehlt noch

Ja, ein Defensivallrounder und dazu ein Ersatz für Sahanek. Bin schon gespannt, ob und wenn, wer da kommt. Wenn, dann nur solche, die uns auch wirklich gleich weiterhelfen und das noch vor dem Trainingslager. Das wäre dann nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kostic und Malicsek bei Rapid ab Sommer weg, bis dahin nur mehr bei den Amateuren...

https://www.transfermarkt.at/malicsek-und-kostic-im-fruhjahr-nur-noch-bei-rapid-ii/view/news/327796

Poste ich mal da, weil es ja nicht das erste mal wäre, dass ein verlorener Sohn zurückkehrt ;)

 

Edit: sorry jetzt war ich doch zu langsam, gleiches Thema gibt's schon in "was wurde aus"

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.