schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Januar 2019 Irgendeinen Weg wird die Austria schon finden, damit ihnen Martin Schlaff einen Spieler zahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2019 schallvogl schrieb vor 27 Minuten: Irgendeinen Weg wird die Austria schon finden, damit ihnen Martin Schlaff einen Spieler zahlt. Oder der Vladimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vl erbarmen wir uns und nehmen den Augsburgern den Hinteregger ab bearbeitet 29. Januar 2019 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Januar 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: vl erbarmen wir uns und nehmen den augsnurgenr den Hinteregger ab Leider nicht unsere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2019 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Leider nicht unsere Liga. Wir könnten ihn ja leihen aber dann beschwert sich der Kritiker dass wir für andere Vereine ausbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2019 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wir könnten ihn ja leihen aber dann beschwert sich der Kritiker dass wir für andere Vereine ausbilden. ...ich denke Du verwechselst da was!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2019 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: ...ich denke Du verwechselst da was!? Sorry, bin nach "ich denke" schon vor Lachen in Tränen ausgebrochen und habe den Rest nicht mehr geschafft zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Sorry, bin nach "ich denke" schon vor Lachen in Tränen ausgebrochen und habe den Rest nicht mehr geschafft zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten: Oder der Vladimir Wer glaubst du, finanziert den Vladimir...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten: Sorry, bin nach "ich denke" schon vor Lachen in Tränen ausgebrochen und habe den Rest nicht mehr geschafft zu lesen aber kritiker war wirklich ned der, der sich beschwert dass wir nur leihen, allerdings glaube ich is hinteregger für ihn nciht gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2019 limerskin schrieb vor einer Stunde: aber kritiker war wirklich ned der, der sich beschwert dass wir nur leihen, allerdings glaube ich is hinteregger für ihn nciht gut genug Ging eher darum dass er den Unterschied zwischen der Leihe eines 20-jährigen von einem Ligakonkurrenten oder eines 26-jährigen aus Deutschland nicht erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 Laut Kurier fordert AS eine 7 stellige Summe. Der Vertrag von Sasa wurde mit einer geheimen Klausel bis 2020 verlängert. Hoffentlich gibts da nicht wieder Probleme. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gibt-kein-gutes-bild-ab-test-pleite-und-kein-transfer/400392077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 11 Minuten: Laut Kurier fordert AS eine 7 stellige Summe. Der Vertrag von Sasa wurde mit einer geheimen Klausel bis 2020 verlängert. Hoffentlich gibts da nicht wieder Probleme. Heute stand in der Krone, dass laut seinem Manager die Vertragsverlängerung nicht bestritten wird /werden kann. bearbeitet 30. Januar 2019 von Südstadt68 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2019 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Laut Kurier fordert AS eine 7 stellige Summe. Eh gut das ma uns nimma verarschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Heute stand in der Krone, dass laut seinem Manager die Vertragsverlängerung nicht bestritten wird /werden kann. Klingt positiv Chan_White schrieb vor einer Stunde: Laut Kurier fordert AS eine 7 stellige Summe. Der Vertrag von Sasa wurde mit einer geheimen Klausel bis 2020 verlängert. Hoffentlich gibts da nicht wieder Probleme. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gibt-kein-gutes-bild-ab-test-pleite-und-kein-transfer/400392077 Was es alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts