pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Dezember 2018 fenix schrieb vor 16 Minuten: Sehe ich anders. In Österreich gibt es nicht viele auf seiner Position, die ich zwingend über ihn stellen würden. Außer Lainer würde ich sogar niemanden meinen. Genau so ist es. Außer bei RB würde er wohl bei jedem Klub in Ö ein Stammleiberl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2018 Könnte interessant werden. Sollte er wirklich kommen hätten wir mit ihm, thoelke, bauer, strauss und petlach schon 5 IV,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 Admiraner schrieb vor 13 Minuten: Könnte interessant werden. Sollte er wirklich kommen hätten wir mit ihm, thoelke, bauer, strauss und petlach schon 5 IV,... Für das bevorzugte System des Trainers brauchst eh 3 fixe! Sind Bauer und Strauss überhaupt ein Thema fürs Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2018 Wer vom Forum ist dafür zuständig gewesen! Ich würde es begrüßen! Auch wenn er schon lange nicht gespielt hat, ist er mit seiner Routine und mit seinem Einsatz sowohl bei Standards im eigenen als auch im fremden Strafraum sicher eine Bereicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: Für das bevorzugte System des Trainers brauchst eh 3 fixe! Sind Bauer und Strauss überhaupt ein Thema fürs Frühjahr? Ja, beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2018 wenn das stimmt wäre das schon sehr sehr geil, würde wohl auch unsere schwäche bei standrads (offensiv &defensiv) massiv verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2018 Würde ich auch begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2018 limerskin schrieb vor 1 Stunde: wenn das stimmt wäre das schon sehr sehr geil, würde wohl auch unsere schwäche bei standrads (offensiv &defensiv) massiv verbessern Der hat die letzten 2 jahre kaum gespielt,...das ist hier schon bekannt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Der hat die letzten 2 jahre kaum gespielt,...das ist hier schon bekannt, oder? Das interessiert doch niemanden bei Transfers - der Name muss bekannt sein!! Dann ists ein guter Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Das interessiert doch niemanden bei Transfers - der Name muss bekannt sein!! Dann ists ein guter Transfer Aja, stimmt...das hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2018 Admiraner schrieb vor 38 Minuten: Der hat die letzten 2 jahre kaum gespielt,...das ist hier schon bekannt, oder? Hab ich vorgestern schon gesagt als der Name hier herum gegeistert ist, hat keinen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2018 Glaub nicht, dass er deshalb das Fussball spielen verlernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2018 Alfisti schrieb vor 32 Minuten: Glaub nicht, dass er deshalb das Fussball spielen verlernt hat. Laut Canadi kann er sowieso nicht kicken. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2018 ich würde ihn liebend gerne in unserem dress sehn. auch wenn er länger nicht gespielt hat, kann er uns sofort weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts