Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2018 Admiraner75 schrieb am 25.7.2018 um 11:15 : Nachdem es ja mit Lubega nicht geklappt hat und wir noch immer auf der Suche nach einem Winger sind. Der hier hätte sicherlich Potential. https://www.transfermarkt.de/lubambo-musonda/leistungsdaten/spieler/333859/plus/0?saison=2017 Der wäre sicher interessant, frage ist halt was er an ablöse kosten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 Kavlak wäre ablösefrei zu haben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Kavlak wäre ablösefrei zu haben. ? Den Gedanken hatte ich auch. Ist wohl "etwas" über unserer gehaltsklasse ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2018 kavlak u meier gleich im doppelpack verpflichten...brauchen wir nur mehr einen investor dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 limerskin schrieb vor einer Stunde: Den Gedanken hatte ich auch. Ist wohl "etwas" über unserer gehaltsklasse ^^ Leistungsbezogenen Vertrag, ich denke mal die Angebote werden sich bei ihm in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden: kavlak u meier gleich im doppelpack verpflichten...brauchen wir nur mehr einen investor dafür Und zusätzliche Angestellte in der Reha Abteilung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 Stimmt es eigentlich dass Köstenbauer jetzt dritter Torwart in der KM ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 57 Minuten: Stimmt es eigentlich dass Köstenbauer jetzt dritter Torwart in der KM ist? Vermutlich, da andere ist ja beim BH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. August 2018 Bei Maier werden wir evntuell eine Chance haben, wenn er bis Ende August keinen anderen Verein hat. Anders kann ich es mir kaum vorstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2018 Laut Transfermarkt.de haben wir den Außenspieler Seth Paintsil vom FF Jaro aus Finnland verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 consti13 schrieb vor 49 Minuten: Laut Transfermarkt.de haben wir den Außenspieler Seth Paintsil vom FF Jaro aus Finnland verpflichtet. Das dürfen die nicht, den kenn nicht mal ich. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2018 Transfermarkt is halt nicht unbedingt die sicherste quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 https://www.transfermarkt.at/seth-paintsil/profil/spieler/372813 Spannend, ausgebildet bei RB Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Soll zum Probetraining hier sein, wenn da Medtest passt, soll er verpflichtet werden lt finnischen Medien! zusätzlich kusiert ein Bild auf Twitter auf welchem er verabschiedet wird Richtung Tipico Bundesliga bearbeitet 9. August 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2018 Schaut nach Ersatz für Jakolis aus. Ich hoffe ja nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts