Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 59 Minuten:

Na dann soll er dort hingehen, vielleicht gefällt ihm die Landschaft dort besser?

Sportlich wäre er für uns unbestritten super aber bei dem was ich so zugetragen bekomme zweifle ich stark daran dass er charakterlich zu uns passt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten:

Sportlich wäre er für uns unbestritten stört aber bei dem was ich so zugetragen bekomme zweifle ich stark daran dass er charakterlich zu uns passt.

Dann sollte man es wohl eh bleiben lassen - hat der „perser“ dann doch nicht ganz unrecht mit seinen „zweifeln“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

Kann sich imho maximal um eine Leihe handeln.

Ja, da ist heute was in der Krone gestanden, dass noch welche von den Wienern und uns zur Leihe nach Neustadt wechseln könnten.

Thoelke wird operiert, fällt lt. Steiner 3-4 Wochen aus, die Arbeitsgenehmigung für Bakis fehlt noch, der hat angeblich nur einen türkischen Pass. EB ist in Sorge wegen der schwachen Offensive, wir haben immerhin in den letzten drei Testspielen kein Tor gemacht.

Was ist eigentlich mit Styria los? Das Service mit den Krone-Artikeln war top, wäre schön, wenn das wieder kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Thoelke wird operiert, fällt lt. Steiner 3-4 Wochen aus, die Arbeitsgenehmigung für Bakis fehlt noch, der hat angeblich nur einen türkischen Pass. EB ist in Sorge wegen der schwachen Offensive, wir haben immerhin in den letzten drei Testspielen kein Tor gemacht.

Diese Sorge Teile ich mit Ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Diese Sorge Teile ich mit Ihm!

Teile meinen naiven Optimismus mit mir, Du bist herzlich dazu eingeladen! Admira funktioniert seit 1905, mal schlechter, mal besser. Wacker, Mödling und Schwadorf sind auch dazugekommen, so wie einige viel versprechende Spieler in diesem Sommer. Es gibt keinen Grund, sich ins Hoserl zu machen. Angst ist immer ein schlechter Berater - die Burschen, die unser Dress tragen, werden im Training und im Match Vollgas geben, unterstützen wir sie mit positiven Gedanken und Support. Dass das Werkl vielleicht am Anfang etwas holpern wird, davon können wir ausgehen - die Erwartungen niedrig halten, keine zu hohen Ansprüche stellen, dann können wir wie so oft nur positiv überrascht werden. Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, dachte wir würden in dem ganzen Übertritts- und Verletztensumpf nicht vertreten sein. Aber gleich der "Abwehrchef" 3-4 Wochen außer Gefecht macht nicht froh.

Und hoffe, dass sich das mit der Offensive noch gibt. Unsere Testspielergebnisse sind wirklich nicht berauschend! Jetzt stehen schon, gleich am Anfang, gleich einige wichtige Spiele an.

Im Cup wird man doch nicht gegen Neusiedl ausscheiden wollen.

Die beiden EL-Spiele will man auch gewinnen.

Und dann gleich der erste Schlager in der ersten BL-Runde.

Da sollte das Werkl schon laufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Stunde:

Im Cup wird man doch nicht gegen Neusiedl ausscheiden wollen.

da zählt eh nur mehr der Sieg, und der ist nicht so wirklich realistisch

tommu schrieb vor 1 Stunde:

Aber gleich der "Abwehrchef" 3-4 Wochen außer Gefecht macht nicht froh.

das kann ich nicht ganz glauben, dass das wirklich so lange dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

da zählt eh nur mehr der Sieg, und der ist nicht so wirklich realistisch

das kann ich nicht ganz glauben, dass das wirklich so lange dauert

Ja, aber trotzdem sollte man die erste Runde packen.

Ich auch nicht, beim letzten Mal hats auch nicht gestimmt. Ist zwar eine andere Verletzung samt OP, aber mit Maske kann das schon früher gehen. Denke, dass wurde sehr vorsichtig prognostiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online