ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2018 wir haben als backup spasic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 ig1 schrieb vor 13 Minuten: wir haben als backup spasic Würde ich nach dem gestrigen Spiel auch so sehen, hat mir nicht schlecht gefallen. Als Backup reicht's allemal. Außerdem haben wir den Vorteil dass unsere Defensivspieler durchwegs flexibel einsetzbar sind. Gibt's eigentlich eine Info wie lange Scherzer noch ausfällt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2018 Ihr buhlt doch um alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.Falsch aber egal Habt ihr zumindest, sogar erfolgreich. [emoji6] Ob ihr ihn nun wieder haben wollt weiß ich nicht. Ändert aber nichts daran, dass wir uns einen solchen Spieler nicht leisten können, der zuletzt bei Rapid, Salzburg und Austria gespielt hat und aktuell bei Sturm ein Thema ist.Aso ich dachte du weißt vielleicht genaueres. Sollten sich Angebote für Stangl aber in Grenzen halten wäre ein Schritt Finanziell zurück oft kein falscher. Sollte er tatsächlich bei Sturm im Kurs stehen wirds natürlich schwer. Ich muss aber zugeben ich weiß nicht mal ob ihr Bedarf habt auf dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Nach aktuellem Stand sieht unser Kader für nächste Saison wie folgt aus. Tor: Leitner, Kuttin Verteidigung: Strauss, Petlach, Thoelke, Malicsek, Bauer, Scherzer, Spasic, Zwierschitz, Aiwu Mittelfeld: Vorsager, Kadlec, Toth, Maier, Fischerauer, Botic, Hjulmand, Hausjell, Starkl Sturm: Schmidt, Kalajdzic, Jakolis 23 Mann, Durchschnittsalter 22,1 Jahre, 4 Legionäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Nach aktuellem Stand sieht unser Kader für nächste Saison wie folgt aus. Tor: Leitner, Kuttin Verteidigung: Strauss, Petlach, Thoelke, Malicsek, Bauer, Scherzer, Spasic, Zwierschitz, Aiwu Mittelfeld: Vorsager, Kadlec, Toth, Maier, Fischerauer, Botic, Hjulmand, Hausjell, Starkl Sturm: Schmidt, Kalajdzic, Jakolis 23 Mann, Durchschnittsalter 22,1 Jahre, 4 Legionäre Wer von den Jungstars ist Legionär? Ich komme nur auf drei: Thoelke, Hjulmand und Jakolis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Chan_White schrieb vor 16 Minuten: Wer von den Jungstars ist Legionär? Ich komme nur auf drei: Thoelke, Hjulmand und Jakolis. Spasic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: Nach aktuellem Stand sieht unser Kader für nächste Saison wie folgt aus. Tor: Leitner, Kuttin Verteidigung: Strauss, Petlach, Thoelke, Malicsek, Bauer, Scherzer, Spasic, Zwierschitz, Aiwu Mittelfeld: Vorsager, Kadlec, Toth, Maier, Fischerauer, Botic, Hjulmand, Hausjell, Starkl Sturm: Schmidt, Kalajdzic, Jakolis 23 Mann, Durchschnittsalter 22,1 Jahre, 4 Legionäre Mir fehlt Routine! Man bedenke nur, wie oft Toth, Starkl und offenbar auch Thoelke verletzt waren! Wenn die fehlen spielen da einfach zu viele unerfahrene Jungprofis! Ich hoffe da passiert noch etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 Ist aus den beiden Transfers im Sturm dann doch nichts geworden?! Oder kommt da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Mir fehlt Routine! Man bedenke nur, wie oft Toth, Starkl und offenbar auch Thoelke verletzt waren! Wenn die fehlen spielen da einfach zu viele unerfahrene Jungprofis! Ich hoffe da passiert noch etwas... Ist leider so, dass man nicht alles gut nachbesetzen kann. Leider müssen wir auch auf das Geld schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2018 tommu schrieb vor 1 Stunde: Ist aus den beiden Transfers im Sturm dann doch nichts geworden?! Oder kommt da noch was? Simakala wird nicht verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2018 admirana111 schrieb vor 1 Stunde: Ist leider so, dass man nicht alles gut nachbesetzen kann. Leider müssen wir auch auf das Geld schauen. Deine Interpretation oder veröffentlichte Fakten? 3-4 Neue sollen ja noch kommen lt. EB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Simakala wird nicht verpflichtet. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Juli 2018 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Quelle? Z.B. Kronen Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2018 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Quelle? Blumi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juli 2018 BertlSF95 schrieb vor 38 Minuten: Z.B. Kronen Zeitung Danke.... Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Blumi ....sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts