tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Bleibt alles Spekulation. Vielleicht haben sie sich nur mit Zulechner auf einen einjährigen Leistungsvertrag geeinigt. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 tommu schrieb vor 21 Minuten: Bleibt alles Spekulation. Vielleicht haben sie sich nur mit Zulechner auf einen einjährigen Leistungsvertrag geeinigt. :-) Jetzt hör auf Illusionen zu rauben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Kann natürlich auch sein, dass sie Monschein einen Vertrag angeboten haben. Der wird nämlich nächstes Jahr in der Austria Young Generation oder wie die Truppe heißt, sich mit Vastic ein Duell um einen Startplatz liefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2018 tommu schrieb vor 4 Stunden: Kann natürlich auch sein, dass sie Monschein einen Vertrag angeboten haben. Der wird nämlich nächstes Jahr in der Austria Young Generation oder wie die Truppe heißt, sich mit Vastic ein Duell um einen Startplatz liefern. So ein charakterloser Typ passt nicht zu unserem Team, selbst wenn er frei wäre. Soll am Verteilerkreis auf der Bank versauern... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2018 Markus S. schrieb vor 20 Stunden: marc janko ?? In der heutigen Krone steht, dass der Stürmer, der heute getestet wird, zuletzt in D gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 54 Minuten: In der heutigen Krone steht, dass der Stürmer, der heute getestet wird, zuletzt in D gespielt hat. Und Namen gibt's da keinen dazu? Diese Krone. Also spekulieren wir. Hosiner, Thomas Müller (dem sein Marktwert ist ja nach der WM auch nicht mehr so hoch!! ). Na spätestens nach der endgültigen Verpflichtung sehen wir dann weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2018 tommu schrieb vor 11 Minuten: Und Namen gibt's da keinen dazu? Diese Krone. Also spekulieren wir. Hosiner, Thomas Müller (dem sein Marktwert ist ja nach der WM auch nicht mehr so hoch!! ). Na spätestens nach der endgültigen Verpflichtung sehen wir dann weiter. Den Namen wollten wir nicht preisgeben, um die Konkurrenz nicht auf den Plan zu rufen. Aber an Hosiner habe ich auch gedacht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Den Namen wollten wir nicht preisgeben, um die Konkurrenz nicht auf den Plan zu rufen. Aber an Hosiner habe ich auch gedacht..... Ich stelle mir vor, wie jetzt die grünen und violetten Clubmanager die Kronenzeitung wegen des Namens löchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2018 charley schrieb vor 7 Minuten: Ich stelle mir vor, wie jetzt die grünen und violetten Clubmanager die Kronenzeitung wegen des Namens löchern. Wenns ein Österreicher ist, wären mir neben Hosiner noch Gremsl und Gösweiner eingefallen. Spielen bei Zwickau und Worms, Gremsl hat im Frühjahr kaum gespielt, Gösweiner oft und auch 11 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legirondin Anfänger Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Was wird die Zusammensetzung für das heutige Spiel sein? Wo kann man die Zusammensetzung des Teams sehen? bearbeitet 29. Juni 2018 von legirondin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2018 https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974 Laut meinen Infos handelt es sich bei den Aussagen in der Krone um diesen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 FußballFan87 schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974 Laut meinen Infos handelt es sich bei den Aussagen in der Krone um diesen Spieler... Na bumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2018 Bei Hosiner glaube ich nicht, dass wir ihn testen würden. Den kennt man ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2018 Das wäre ein spektakulärer Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2018 FußballFan87 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974 Laut meinen Infos handelt es sich bei den Aussagen in der Krone um diesen Spieler... Der hätte, lt. Transfermarkt.at, noch Vertrag bis 30.06.19. Ob wir uns den leisten können?! Was Ablöse und Gehalt betrifft? Gösweiner wäre sicher nicht schlecht! Ein "alter" Bekannter und hat in der Regionalliga viele Tore geschossen. Jedoch steht auf Transfermarkt. at, dass er bei Hoffenheim II unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts