Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Juni 2018 Wie ist gestern die Causa Grozu ausgegangen, weiss Jemand genaueres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Landcruiser schrieb vor 48 Minuten: Wie ist gestern die Causa Grozu ausgegangen, weiss Jemand genaueres ? Schlichtung gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2018 Einige interessante Meinungen zu unserem neuesten Transfer : https://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke-zu-fc-admira-wacker-modling-/thread/forum/154/thread_id/1034927/page/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2018 Landcruiser schrieb vor 2 Stunden: Wie ist gestern die Causa Grozu ausgegangen, weiss Jemand genaueres ? Diskussion dazu im News Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 SIAWM schrieb vor einer Stunde: Einige interessante Meinungen zu unserem neuesten Transfer : https://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke-zu-fc-admira-wacker-modling-/thread/forum/154/thread_id/1034927/page/1 Bist deppad dir treiben sich Experten rum. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 26 Minuten: Diskussion dazu im News Thread. Danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Bist deppad dir treiben sich Experten rum. ? "Selbst wenn er dann nur 1 Mio. oder so bringt ..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Ich bin da ganz zuversichtlich, schlechter kanns ja eigentlich, wenn man nur die Anzahl der Gegentore betrachtet, eh nicht mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich bin da ganz zuversichtlich, schlechter kanns ja eigentlich, wenn man nur die Anzahl der Gegentore betrachtet, eh nicht mehr werden Das liegt aber auch nur zum Teil an unserer IV sondern mehr an unseren Flügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten: Das liegt aber auch nur zum Teil an unserer IV sondern mehr an unseren Flügeln. Und dem gesamten Team sowie mitunter der Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Und dem gesamten Team sowie mitunter der Taktik. Sag ich ja immer, unsere Spielanlage passt nicht zu unseren Flügelspielern. Wenn du mit 2 offensiven AV spielst dann müssen die Flügel zwangsweise auch stark nach hinten arbeiten. Das tun weder Grozurek noch Jakolis weswegen ich auch beiden keine Träne nachweinen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Drum TW IV - IV - IV RV - DM - DM - LV ZM/OM - ZM/OM ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Drum TW IV - IV - IV RV - DM - DM - LV ZM/OM - ZM/OM ST Mein, eigentlich gefällt mir unser Spiel eigentlich. Es bräuchte nur andere Spieler auf den Flügeln, Hausjell zum Beispiel arbeitet viel nach hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Drum TW IV - IV - IV RV - DM - DM - LV ZM/OM - ZM/OM ST Bitte nicht dieses „neue“ system,...ich tu mir immer noch mim 4-2-3-1 schwer das klassische 4-4-2 war/ist mir immer noch das liebste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht dieses „neue“ system,...ich tu mir immer noch mim 4-2-3-1 schwer das klassische 4-4-2 war/ist mir immer noch das liebste Einigen wir uns darauf das wir event bisal variabler werden könnten - quasi bisal eine weiter entwicklung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts