Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Meister wäre definitiv ein guter Yep, hat mich schon gewundert als Liefering vermeldet hat den Vertrag nicht zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Meister wäre definitiv ein guter Und sein Familienname beinhaltet gleich das Saisonziel ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Und sein Familienname beinhaltet gleich das Saisonziel ?? Genau aus dem Grund hoffe ich dass Verwüster noch Jahre bei uns ist. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden: Das Kopfballspiel vom Langen wünsche ich nicht Mal meinem ärgsten Feind, mMn sein größter Mangel. Und trotzdem bewirkt er sehr viel mit seinem Kopfballspiel. Sowohl Tore wie auch Assists sind ihm damit gelungen und er ist noch lange nicht fertig mit seiner Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Und trotzdem bewirkt er sehr viel mit seinem Kopfballspiel. Sowohl Tore wie auch Assists sind ihm damit gelungen und er ist noch lange nicht fertig mit seiner Entwicklung. Eh, Kopfballspiel ist zum Glück etwas das man trainieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Scheissdreck herst https://kurier.at/amp/sport/fussball/kein-sommer-transfer-kalajdzic-fehlt-der-admira-noch-lange/400046807?__twitter_impression=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten: Scheissdreck herst https://kurier.at/amp/sport/fussball/kein-sommer-transfer-kalajdzic-fehlt-der-admira-noch-lange/400046807?__twitter_impression=true Eh gut, wenn wir nix überstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Eh gut, wenn wir nix überstürzen. Eh, mich sehr lustig ärgert nur dass er so lange ausfällt. Und noch mehr ärgert mich dass der gschissane Zulj nicht mal Gelb für das Foul bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Eh, mich sehr lustig ärgert nur dass er so lange ausfällt. Und noch mehr ärgert mich dass der gschissane Zulj nicht mal Gelb für das Foul bekommen hat. Sehr lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Sehr lustig? Ups ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Eh, mich sehr lustig ärgert nur dass er so lange ausfällt. Und noch mehr ärgert mich dass der gschissane Zulj nicht mal Gelb für das Foul bekommen hat. Laut Sasa selbst, ist die Verletzung direkt bei dem Tor passiert - war Zulj da in seiner Nähe??? Mit der Meldung geht sein Plan also nicht auf, eigentlich wollte er noch Mitte Juni ins Training einsteigen und meinte, EL Runde 3 könnte sich ausgehen. Ist nun wohl leider alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 Ist wirklich schade, weil er trotz seines Alters innerhalb kürzester Zeit zum Stamm- und Führungsspieler wurde. Hoffe auf eine baldige Genesung und das er wieder dort anknüpft wo er aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Laut Sasa selbst, ist die Verletzung direkt bei dem Tor passiert - war Zulj da in seiner Nähe??? Also meiner Erinnerung nach ist er ein ist Minuten vor dem Tor rüde von Zulj gelegt worden, ist dann auch behandelt worden und unrund gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Laut nordbayern.de ist Jakolis endgültig kein Thema mehr in Fürth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2018 Ich dachte er hat sich den Knochen beim Aufkommen nach seinem Kopfballtor gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts