Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Am Freitag steht das OÖ Derby auf dem Programm. Mir wärs etwas später lieber gewesen, da mir um diese Jahreszeit und vor allem bei dem Wetter noch überhaupt nicht nach Fußball ist. Nachdem das Leben aber kein Wunschkonzert ist, muss man nehmen wie es kommt ;-) Hoffe wir können das Spiel offen halten oder ernudeln zumindest einen Punkt. Wäre wichtig für die Moral... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Mit 4 Unentschieden aus den letzten 4 Runden läufts bei denen ja auch nicht gerade nach Wunsch. Wenn die heuer nicht aufsteigen wirds dort mächtig rascheln, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Kader auch nur annähernd ein zweites Jahr in der zweiten Liga finanzierbar wäre. Dementsprechend werdens schon ein wenig nervös sein wenns auf die Gugl kommen. Wenn wir eine kämpferische Leistung wie bei den ersten beiden Derbies an den Tag legen könnt schon wieder was raus schauen, vor allem das Match in Ried hab ich diesbezüglich in sehr guter Erinnerung. Ohne Rodnei in der Abwehr könnts aber auch ganz grauslich werden wenns denen gelingt ihr spielerisches Potential auszuschöpfen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, ist ja auch das einzige Spiel im ganzen Frühjahr wo selbst auf der Gugl sowas ähnliches wie Fussball Atmosphäre herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Sam Hawkens schrieb vor 30 Minuten: Ohne Rodnei in der Abwehr Hat man da schon was fixes über einen Ausfall gelesen (wobei ich e auch davon ausgehe). Bei Ried Haring gesperrt, ist zwar Stammspieler aber deren Dichte ist doch etwas höher als unsere. Daher fällt das wahrscheinlich nicht so ins Gewicht! Aber denk ein Punkt ist sicher möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Sam Hawkens schrieb vor 1 Stunde: Mit 4 Unentschieden aus den letzten 4 Runden läufts bei denen ja auch nicht gerade nach Wunsch. Wenn die heuer nicht aufsteigen wirds dort mächtig rascheln, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Kader auch nur annähernd ein zweites Jahr in der zweiten Liga finanzierbar wäre. Dementsprechend werdens schon ein wenig nervös sein wenns auf die Gugl kommen. Ich freu mich schon sehr auf Freitag und glaub auch das mindestens ein Punkt drinnen ist! Das dieses Mal nicht das mMn völlig wertlose Tiroler Derby um 20:30 gespielt/übertragen wird find ich auch super, so schaff ichs nach der Hakn rechtzeitig ins Stadion. Nur wie Ried heuer bei dem Ligasystem nicht aufsteigen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?!? - auch wenns mich natürlich Stimmungstechnisch für die nächste Saison auch nicht stören würd wenns a Ehrenrunde drehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Freue mich auch schon auf FREITAG.Wie gesagt, das einzige Spiel wo sowas wie Bundesliga Stimmung aufkommt. 1 Punkt nehme ich mit Handkuss. Verlieren kann praktisch nur Ried(sportlich). Weil schon geschrieben wird obs Ried doch nicht schafft aufzusteigen, die werden für mich ziemlich sicher Meister.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Hoffe sie haben ein Sondertraining "1000 Guldenschüsse nach Manuel Krainz" eingelegt, dann gewinnen wir zweistellig. bearbeitet 7. März 2018 von Der Exekutor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Das Wetter soll angeblich auch passen. Spielerisch wäre meiner Meinung nach auch etwas drinnen. wird ein Fest. bearbeitet 8. März 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Unsere Innenverteidigung mit 3 Verletzten macht mir schon Sorgen. Erwarte mit aber ohnehin nicht wirklich etwas. Ein Punkt wäre höchsterfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Die Rieder werden sicher nicht unmotiviert sein, jedoch sollte mit viel Kampf ein Punkt drinnen sein. Mit den letzten News dürfte auch der Druck auf die Mannschaft nachgelassen haben und vielleicht hilft genau so einen Nachricht, dass der Knoten endlich platzt und sich die Jungs mehr zutrauen. Ich hoffe auf einen spannendes 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Realistisch ist Ried für uns eine Nummer zu groß, da müsste schon wieder etwas Glück dabei sein. Ich hoffe auf eine ordentliche Vorstellung, wenige Verteidigungsfehler und ein vielleicht freches Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Brennpunkt-OOE-Derby-Nicht-nur-auf-dem-Platz-kochen-die-Emotionen-hoch;art102094,2836422 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Des gwinna ma heit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Hochofen schrieb vor 6 Stunden: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Brennpunkt-OOE-Derby-Nicht-nur-auf-dem-Platz-kochen-die-Emotionen-hoch;art102094,2836422 70 Ordner und 11 Beamte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) A paar Laskler wollen heute wirklich die gugl besuchen...armselig...unsere Freunde.. Vor den rapidlern davonlaufen und sich heute wichtig machen. Wir freuen uns bearbeitet 9. März 2018 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: A paar Laskler wollen heute wirklich die gugl besuchen...armselig...unsere Freunde.. Vor den rapidlern davonlaufen und sich heute wichtig machen. Wir freuen uns Häh? Die hassen doch die Rieder noch viel mehr als uns, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts