Recommended Posts

legende

Wieviele Fächer haben die bitte, dass der einen Notenschnitt von 1,02 zusammenbringt?

Zum Sportlichen: Als Didi-Ersatz vielleicht nicht schlecht. Wenn man sich seine Stärken ansieht, klingt das ja nicht schlecht. Stellt sich nur die Frage wie gut ein 16jähriger in der Bundesliga aussschauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Um unnötigen Antworten vorzubeugen: Ich habe Schicker am Feld 20 Min. gesehen, da war eine ganz brauchbare Aktion dabei. In der Halle war er max. durchschnitt. Ich kann also seine wirklichen Qualitäten nicht einschätzen, wie wahrscheinlich 99% der "ASBler" Aber je jünger und je österreichischer desto besser? Naja, schau ma mal...

Manche ham ihn schon bei den Amateuren spielen gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Sofern die Austria im Winter tatsächlich keinen Transfer mehr tätigt, erkläre ich mich hiermit bereit einen Besen zu fressen.

Meldungen wie diese gab es in der Vergangenheit schon allzu oft und trotzdem fand man immer noch irgendein unnötiges Schnäppchen, das man verpflichten konnte.

Da musst du schon auf eine Kehrmaschine erhöhen ... so unwahrscheinlich ist das!

Aber wenns stimmt, dann werdet ihr wirklich kaum noch zu stoppen zu sein ...

aber wer weis ... der Trainer ist ja für Austria-Verhältnisse auch schon lange da und es hat ja in der Vergangenheit nicht immer eines Grundes bedurft, den amtierenden zu kicken und unnötigerweise einen neuen zu holen. :finger:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Sportlichen: Als Didi-Ersatz vielleicht nicht schlecht. Wenn man sich seine Stärken ansieht, klingt das ja nicht schlecht. Stellt sich nur die Frage wie gut ein 16jähriger in der Bundesliga aussschauen würde.

also ... wär ich trainer würd ich ihn mit 16 sicher mal reinschnuppern lassen ! ausschaun tut er eh ned unbedingt wie 15 8P und wenn er schon so ein toller spieler ist wird er die körperlichen nachteile schon durch seine "stärken" ausmerzen ... oder !? :winke:

laut der "bild URL" spielt er ja schon U19 mit seinen 15 jahren ???? :schnuller:

bitte ... was gebts ihr den burschen in der akademie zum essen ??? :D kraftfutter ? :D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Florian Metz

Geboren am: 18. September 1985

jaja liebe Sportredakteure beim ORF, 15 Jahre :finger:

edit: wie kommst eigentlich drauf dasd der 15/16 jährige bald für die KM in Frage kommt? Denk ned das wir ihn innerhalb von 1-2 JAhren in der KM sehen werden

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Akaslan gibt es ja auch noch bei den Jungen...

ich finde aber, dass er diese Saison noch bei den Amateuren fertig spielen sollte!

jaja liebe Sportredakteure beim ORF, 15 Jahre  :finger:
bei einem Insert war der Markus Aigner vom Red Zac Team sensationelle 4 Jahre jung! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Wieviele Fächer haben die bitte, dass der einen Notenschnitt von 1,02 zusammenbringt?

genau 50 fächer, wobei er sich in einem fach einen 2er erlaubt hat.... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

unter 50 fächer kommt er nciht auf einen notenschnitt von 1,02

möglicherweise hat die schule auch 100 fächer und er hat einen 3er oder zwei 2er... dann würd sichs auch ausgehen :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
....Bei Meister Austria ist schon entschieden, dass in der Winterübertrittszeit keine Transfers getätigt werden. Sportchef Kronsteiner: „Statt Mandl ist Safar da, die Plätze von Rudi und Scharner werden durch Junge aufgefüllt.“...

Das kann man nur gutheißen. Es ist nur komisch, dass man so viele Jahre gebraucht hat um zu erkennen, dass Kontinuität etwas gutes ist.

Allerdings muss man auch bedenken, dass wenn sich mit dieser Stratgeie kein Erfolg einstellt der reiche Onkel Frank wieder auftaucht, Kronsteiner/Löw können sich einen neuen Arbeitgeber suchen und die Kontinuität ist wieder vergessen.

Also irgendwie kann man dem Ganzen nicht trauen, ich glaube jedenfalls nicht an das was Kronsteiner da sagt. Weil es kann so kommen dass man jetzt zwar voll auf professionell und weitsichtig macht aber im Sommer wieder den Großeinkäufer gibt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
edit: wie kommst eigentlich drauf dasd der 15/16 jährige bald für die KM in Frage kommt? Denk ned das wir ihn innerhalb von 1-2 JAhren in der KM sehen werden

16/17-jährige -> Bj. 87!

Also das find ich gar nicht so abwägig, dass man in diesem Alter bei einem entsprechenden Talent in der KM schnuppert und vielleicht sogar zu mehreren Einsätzen kommt.

Es gibt in allen möglichen Ländern viele Talente, die mit diesem Alter mehr oder weniger regelmäßig in der KM in der obersten Spielklasse mitspielen, warum soll das nicht endlich auch in Österreich gehen?

Ich bin da zwar auch eher skeptisch, aber dagegen hätt ich natürlich nichts :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

JA, wenns die Qualität haben hab ich auch nichts dagegen nur würds mich wundern da wir ja wissen wie des bei uns gehandhabt wird ;)

Hoffen wir mal das Schicker & Co in der Rückrunde bissl mehr Einsätze bekommen! Und das sie ihren "Erwartungen" auch gerecht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
JA, wenns die Qualität haben hab ich auch nichts dagegen nur würds mich wundern da wir ja wissen wie des bei uns gehandhabt wird ;)

Hoffen wir mal das Schicker & Co in der Rückrunde bissl mehr Einsätze bekommen! Und das sie ihren "Erwartungen" auch gerecht werden

Ich kann es nicht oft genug wiederholen! Junge Spieler, die wirklich gut sind, werden ihren Weg machen. Kein Legionär oder sonst wer kann sie davor hindern! Würde Ivanschitz bei der Austria sein, würde er genauso spielen.

Es gibt kein "den Weg verstellen" es gibt nur "ein zu faul sein um sich in die Mannschaft zu kämpfen"

Von Sindelar bis Happel, von Krankl bis Polster, von Prohaska bis Herzog, von Sara bis ?, von Koncilia bis Konsel, sie hatten alles unbestrittren gemeinsam, sie waren auch alle einmal jung! Kein Legionär und kein Verein der Welt kann Spieler dieser Klasse vom Spitzenfußball fernhalten.

Hörts endlich auf, ständig nach jungen "Spielern" zu schreien! Nennt einfach Namen. Ich würde gerne wissen, welchen Weltklassekickern österreichischer Herkunft "der Weg verbaut" wurde?

Schicker: Was hat er großartiges geleistet, dass er derart hochgejubelt wird? Die Trainer sind alle gescheiter als wir :yes: und wissen schon, warum sie die österreichische Elite (noch?) nicht bringen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wtf? lies meinen Post bitte nochmal und sag mir dann wo ich nach jungen Österreichern schreie? Wennst ihn scho quotest

Wir können nur erfahren wir gut sie sind in dem wir sie im Training (wo ich des öfteren verweile) oder im Match sehen -> Deshalb hoff ich auch auf ein paar Auftritte von Schicker um zu sehen was er kann, und ich hoff auch das er den Erwartungen bzw Hoffnungen zB "Nachfolger von Didi" grecht wird.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja passt schon! Ich habe auch nicht dich im speziellen gemeint. Mich stört nur der Teil vom ersten Satz: "da wir ja wissen wie das bei uns gehandhabt wird"

Allgemein hört man jedoch immer wieder den Schrei nach den jungen Österreichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag