Austria beendete vorzeitig Winterübertrittszeit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

....Bei Meister Austria ist schon entschieden, dass in der Winterübertrittszeit keine Transfers getätigt werden. Sportchef Kronsteiner: „Statt Mandl ist Safar da, die Plätze von Rudi und Scharner werden durch Junge aufgefüllt.“...

Kurier | 08.01.2004 | Seite 22

Ich bin verwirrt. Ist das wirklich meine Austria? Keine 8 Neuzugänge? Wohin soll das noch führen? :eek:8P:betrunken:

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Schicker würde mir gefallen!

hmm wirklich "nur" metrosexuell? :laugh::laugh:

na Also ich wär auch froh wenn man Schicker gscheit einbaut wobei ich auch gerne Schörg in der KM sehen würden, wären beide eine Verstärkung für unsre linke Seite, falls Ocki mal wieder einen Topfen zamspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Sofern die Austria im Winter tatsächlich keinen Transfer mehr tätigt, erkläre ich mich hiermit bereit einen Besen zu fressen.

Meldungen wie diese gab es in der Vergangenheit schon allzu oft und trotzdem fand man immer noch irgendein unnötiges Schnäppchen, das man verpflichten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Metz 15 Jahre ist stimmt nicht; er ist Jahrgang 85

hab mich schon beim Stadthallen Turnier gewundert, als eingeblendet wurde, dass Metz 15 Jahre alt ist.

Schicker sollte auf jeden Fall die Chance bekommen in der ersten mannschaft bald Fuß zu fassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Sofern die Austria im Winter tatsächlich keinen Transfer mehr tätigt, erkläre ich mich hiermit bereit einen Besen zu fressen.

Meldungen wie diese gab es in der Vergangenheit schon allzu oft und trotzdem fand man immer noch irgendein unnötiges Schnäppchen, das man verpflichten konnte.

Gleich mal sicherheitshalber quoten. ;)

Mir wäre ein linker/rechter Flügel eigentlich auch am Liebsten. Wäre eigentlich besser als überhaupt keinen neuen zu holen. Aber gut, wenn ein Verteidiger (wobei wir einen guten rechts außen ruhig gebrauchen könnten), Stürmer oder gar ein Tormann kommt, dann ist es wieder ein unnötiger Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Man hätte zwar einen Spieler holen können, aber wenn nicht, ist es mir auch recht. Hatte auch nicht die Angst, dass im Winter 4-8 Neue kommen.

Im Frühjahr ein oder zwei Junge einbauen (wobei ich von Schicker nicht so begeistert bin wie der Rest hier) und im Sommer 2 bis maximal 3 (echte)Verstärkungen. Dann ist der Traum CL näher denn je.

Um unnötigen Antworten vorzubeugen: Ich habe Schicker am Feld 20 Min. gesehen, da war eine ganz brauchbare Aktion dabei. In der Halle war er max. durchschnitt. Ich kann also seine wirklichen Qualitäten nicht einschätzen, wie wahrscheinlich 99% der "ASBler" Aber je jünger und je österreichischer desto besser? Naja, schau ma mal...

@Dannyo Wann und wo ist das verschlingen des Besens zu beobachten und ist der Besen mitzunehmen oder bevorzugst du selbst mitgebrachtes?

An alle Nichtaustrianer: Ob Austria einkauft oder nicht ist primär (© by Krankl) Der Meister 2003/04 heißt so oder so Austria :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Folgender AKA-Spieler (Riesentalent) kommt schon bald für die Kampfmannschaft in Frage:

Suttner.jpg

Name: Markus Suttner

Geboren am: 16. April 1987

:eek:

bisheriger Klub: SK Wullersdorf

Position: Linker Verteidiger

schießt mit: Links

Stärken: Schuss, Flanken, Freistöße, Einsatz, Einstellung

Lieblingsklub: FK Austria Memphis Magna

:clap: , Bayern München

Idol Roberto Carlos

Lieblingsgetränk: Isostar

Lieblingsspeise: Schnitzel

AUSZEICHNUNG

Im Rahmen der NÖN-Sportlerwahl des Jahres wurde neben fünf erfolgreichen Sportlern des Bezirks

auch der Wullersdorfer Markus Suttner nominiert. Der Schüler der Frank-Stronach-Akademie gilt als eines der

größten Talente der violetten"Mustangs".

Geprägt durch die Familie Markus Suttner wurde am 16.April 1987 in Hollabrunn geboren.

Da beide Elternteile schon früh begannen, den Nachwuchs-fußball in Wullersdorf zu trainieren, wurden auch die Söhne Jürgen und Markus besonders gefördert und unterstützt.

Markus kam vor zwei Jahren - nach bestandener Aufnahmeprüfung - vom SK Wullersdorf zum FK Austria Memphis Magna.

Dort agiert er auf der linken Seite im BNZ-Team der Trainer Janeschitz und Singer.

Markus selbst zählt Zweikampf, Kopfball und den präzisen Schuss zu seinen persönlichen Stärken. Als Manko gilt das Spiel mit dem rechten Fuß.

Seine Trainer und Lehrer schätzen an dem Vorzugs-schüler (Notendurchschnitt 1,02) besonders seine Bodenständigkeit.

Der 15jährige Wullersdorfer ist im U16-Nationalteam und war schon gegen Polen im Einsatz.Mitte Februar fährt Markus mit dem Team und ÖFB-Teamchef Paul Gludowatz zum einwöchigen Trainingslager in die Türkei.

Die ersten Lorbeeren für seine harte Arbeit hat der Vorzeigekicker des Bezirks bereits erhalten.

Letzte Woche wurde Markus mit seinen Trainern und Eltern in den Tennisclub Fontana nach Oberwaltersdorf eingeladen.

Dort wurden vier Nachwuchsathleten des Landes geehrt. Als "Nachwuchsfußballer der Landes Niederösterreich" erhielt Markus

Suttner von Peter Stöger einen Pokal sowie ein neues Handy. Die Freude über diese erste Auszeichnung war beim jungen

Wullersdorfer und seinen fußballbegeisterten Eltern natürlich enorm.

Quelle: FSA Hollabrunn HP

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag