Austria beendete vorzeitig Winterübertrittszeit


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Entscheidung!

Sollen sich die jungen ein wenig profilieren - glaub das Meistertitel auch ohne "großartige Verstärkungen" zu holen sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hehe.. bahnt sich da was an? :D

Austrias Löw lobt Payer. Ein besonderes Lob gab's für Helge Payer nach seiner Glanzleistung im Finale. Beim Verlassen der Halle fing ihn der Austria-Coach Joachim Löw ab und zerrte den Rapid-Goalie in ein stilles Eck. "Löw meinte, dass ihm meine Ausstrahlung gut gefällt. Das hat mich natürlich sehr geehrt, weil mir seine Worte sehr ehrlich vorkamen."

(Ein Sportwoche-Post especially für Relii :finger: )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das wäre ja die geilste Aktion jetzt... :lol:

Vielleicht hat Joey ein Angebot aus dem Ausland und jetzt will sich Löw ein neues österreichisches Tormanntalent holen. :D

Finde ich aber alles sehr abwägig. Wie lautet denn der Rest des Artikels? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das wäre ja die geilste Aktion jetzt... :lol:

Vielleicht hat Joey ein Angebot aus dem Ausland und jetzt will sich Löw ein neues österreichisches Tormanntalent holen. :D

Finde ich aber alles sehr abwägig. Wie lautet denn der Rest des Artikels? :ears:

Hab ich eh nur des "Spassfaktors" wegen geoposted... :D

Der Artikel selbst war über Rapid (Sprich den Hallencup)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hörts endlich auf, ständig nach jungen "Spielern" zu schreien! Nennt einfach Namen. Ich würde gerne wissen, welchen Weltklassekickern österreichischer Herkunft "der Weg verbaut" wurde?

widerspruch in sich: wie kann einer weltklassekicker geworden sein, wenn ihm der weg verbaut worden ist!! also da wird man sicher keinen finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Hörts endlich auf, ständig nach jungen "Spielern" zu schreien! Nennt einfach Namen. Ich würde gerne wissen, welchen Weltklassekickern österreichischer Herkunft "der Weg verbaut" wurde?

widerspruch in sich: wie kann einer weltklassekicker geworden sein, wenn ihm der weg verbaut worden ist!! also da wird man sicher keinen finden!

Achtung Ironie. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Sofern die Austria im Winter tatsächlich keinen Transfer mehr tätigt, erkläre ich mich hiermit bereit einen Besen zu fressen.

Ich freu mich schon drauf, bitte aufnehmen und hier reinstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Chefjugo am Platz
Sofern die Austria im Winter tatsächlich keinen Transfer mehr tätigt, erkläre ich mich hiermit bereit einen Besen zu fressen.

.

Und...weißt du schon, wie du ihn fressen wirst? :laugh:

Gegrillt?

Gekocht?

Oder willst ihn panieren?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.