Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2018 churchill schrieb Gerade eben: bane rotiert schon!? na, ich hab meinen inneren frieden schon vor tagen gemacht. ich halts zwar nach wie vor für einen fehler, aber was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2018 was bin ich froh, dass ich kein browns-fan bin. das wär nicht gut für die pumpn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2018 Bane schrieb vor 14 Minuten: was bin ich froh, dass ich kein browns-fan bin. das wär nicht gut für die pumpn. ich find deren picks gut. wär mayfield 6'3 würd keiner was sagen. viel besser als darnold oder allen. die bills holen sich also den bust. allen ist und wird kein wentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 Guter move von den Cards, Rosen könnte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Guter move von den Cards, Rosen könnte passen. ja. den womöglich besten QB im draft an 10 zu dem Preis zu bekommen ist kandidat für den Steal des Drafts. Good job Cards! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) rosen wollt ich eigtl bei den giants. ich glaub, dass der bei den cards ordentlich einschlagen wird. @Gainfarnerwird gerade ziemlich happy sein. bearbeitet 27. April 2018 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2018 passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2018 der pearson kasperl schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Bane schrieb vor 3 Stunden: rosen wollt ich eigtl bei den giants. ich glaub, dass der bei den cards ordentlich einschlagen wird. @Gainfarnerwird gerade ziemlich happy sein. Bin genau nach Pick Nr. 5 eingeschlafen, wach vor 10 Minuten auf, schau aufs Handy und dann das Gott sei Dank hat Keim aus dem Watson/Mahomes Desaster gelernt und war aggressiv, bin mir ziemlich sicher, dass Rosen sonst in Miami wär. bearbeitet 27. April 2018 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 gufl schrieb vor 7 Stunden: the fuck is wrong with you Bester Spieler im Draft ??♂️ “Den” QB hättens auch an der 4 holen können. Ward is so früh ja auch ein Mehhh-Pick. Broncos sagen aber Danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. April 2018 Wenn man bedenkt, dass Jackson in manchen Mock drafts bereits mit pick 16 in Baltimore gesehen wurde...starke 1. Runde von Newsome. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 Bravo, Mayfield mein favorisierter QB in dem Draft und dann geht er zu den Browns=> nix wird's mit der Karriere so gibt's wohl doch keinen Favre Nachfolger (auch wenn Mahomes auch das Potential dazu hätte, wird das unter Green schwierig...) die Bills draften einen 2ten Peterman und für den traden sie noch up und die Jags zwar anscheinend einen guten DT aber ob das die Toppriority ist, einzige (von jenen die mich interessieren) mein ehemaliges Team hat mit Derwin James mMn einen A+ Pick gemacht. Aber die good News gestern auch wenn ich nicht glaube, dass sie übersiedlen, aber Fehler wärs sicher keiner bzw. die Chancen verringern würds auch nicht: https://www.theguardian.com/football/2018/apr/26/fa-sale-wembley-stadium-shahid-khan-sign-of-the-times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. April 2018 Gut, also hat Gettleman tatsächlich Barkley gedraftet. Einerseits kann ich mich durchaus für ihn begeistern andererseits, weiß ich nicht, ob man hier nach dem Mayfield Pick nicht einen QB als Eli-Nachfolger aus Darnold/Rosen/Allen nehmen hätte sollen. Die nächsten Jahre werden zeigen ob das wirklich so eine gute Enscheidung war. Anscheinend hat man aber Vertrauen in Eli und (?) Webb...wobei ich da noch nicht sehe, wie er je ein Eli Nachfolger wird. Aber vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) über webb kann man kein seriöses urteil fällen, weil man einfach gar nix über ihn weiß. da wird der erste gradmesser die preseason werden. eli tritt dort eh nur für kurze momente in erscheinung also wird er da viele minuten sehen wsl sogar mit den startern. evtl hab ich mich auch deshalb dann gar nicht so sehr geärgert, dass es kein qb wurde weil ja ein potentieller nachfolger da ist. ich war nur deshalb gg barkley, weil ich nix davon halte running backs so hoch zu draften. bell, howard, kamara, cook, hunt, freeman, lewis... die liste der später oder gar nicht gedrafteten running backs lässt sich noch ziemlich lang fortsetzen. bearbeitet 27. April 2018 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 Vielen Dank an die Browns dass sie Ward an der 4 anstelle von Chubb gepickt haben. Chubb und Von Miller könnte böse werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts