WAC : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Statistik im Vergleich Gartler - Tetteh ist auch relativ eindeutig, wenn man die Zweikampfquote vom vergangenen Samstag vergleicht. Gartler 27 Minuten gespielt 7 Zweikämpfe (2 verloren) und Tetteh in 90 Minuten 8 Zweikämpfe (5 verloren). Ist natürlich auch eine herausragende Quote die er auch nicht oft hat aber zeigt natürlich, dass er sehr engagiert reingeht, wenn er eingewechselt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wäre natürlich toll wenn Ullmann wieder einsatzfähig ist, nur wunderdinge darf man halt auch nicht gleich erwarten von ihm da er doch einige zeit verletzt war.

glaube an eine kämpferisch starke LASK mannschaft mit einem 2:0 Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Wieso jeder Luckeneder auf der Bank sieht ist mir persönlich ein Rätsel! Für mich war Wiesinger gegen Rapid und Sturm alles andere als sattelfest!

Der eine hat halt mit dem anderen herzlich wenig zu tun. Es geht dabei um Lucki oder Pogal und nicht um Lucki oder Wiesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Der eine hat halt mit dem anderen herzlich wenig zu tun. Es geht dabei um Lucki oder Pogal und nicht um Lucki oder Wiesinger.

Lucki lies sich nichts zu schulden kommen, dementsprechend setze ich ihn nicht auf die Bank! Erst im Gegensatz zu Pogal unsere Zukunftsaktie. Zudem findet sich Wiesinger in jeder fiktiven Startaufstellung wieder.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

 Zudem findet sich Wiesinger in jeder fiktiven Startaufstellung wieder.

Aber nicht als IV, somit kannst du das nicht vergleichen.
Es wird keiner Wiesinger + Ramsebner, Luckenender + Ramsebner vorziehen.
Wiesinger ist halt auf mehreren Positionen Vorstellbar, daher ist er in mehreren Aufstellungen vertreten, speziell bei 4-er Kette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pavao Pervan ist meiner Meinung ein unauffälliger, aber Super Torhüter. Nicht spektakulär, doch fast immer souverän. Kein Wunder, das sich auch der von mir geschätzte Dimitri da die Zähne ausgebissen hat.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem schätze ich es auch, dass Pervan von der Bundesliga weg alles mitgemacht hat bis in die Regionalliga (incl. fehlende Spielergehälter etc.) und dann auch ein Garant für beide Aufstiege war!

Er ist dem Verein in allen Zeiten treu geblieben, hat sich auch weiterentwickelt und ist einfach sehr bodenständig und sympathisch. 

Ich schätze ihn einfach sehr als unseren Tormann!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.