WAC : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

die komplette Truppe ist ein Ausfall, und das mein ich ernst. Ist seit über einem Jahr nicht mehr zum anschauen

Dann habt ihr ja gute Chanchen das Spiel am Samstag zu gewinnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

fußballerisch sollten wir den WAC schon klar im griff haben, aber ich erinnere mich ungern an das erste auswärtsspiel dort. das war von beiden teams nicht anzusehen, wobei wir wenigstens 1, 2 chancen herausspielten. seitdem hat sich jedoch einiges verändert.

nach 2 schlechten spielen wird glasner das team schon wieder richtig einstellen und motivieren. sein ton nach dem sturm spiel war doch ein viel schärferer als sonst. ich rechne mit einigen änderungen in der startelf und wünsche mir dass er nur vollständig fitte spieler einsetzt. 

meine wunschelf im 5 - 4 - 1:

pavo

ranftl - ramsebner - trauner - luckeneder - reiter

goiginger - rep - wiesinger - tetteh

gartler

michorl wirkt mir nicht ganz auf der höhe, daher würd ich ihm mal eine pause geben. victor aus verletzungsgründen ebenfalls. riemann, wie ich schon so oft sagte, ist einfach nicht gut genug für die liga, sorry. da gefiel mir reiter im herbst wesentlich besser als linker wingback.

holland, der die letzten 2 spiele nicht die rolle als leader einnehmen konnte, wie er durch seine routine eigentlich sollte, kann man auch gern eine pause geben. vor allem letzte partie steckte er die mannschaft ein wenig an durch seine unsichere anfangsphase in der er mit dem pressing von sturm gar nicht klarkam.

da es sicher eine kampfbetonte partie wird, würd ich gern einen stürmer sehen, der sich auch physisch durchsetzen kann. und da bleibt derzeit nur gartler, der mmn gegen sturm genauso wie raguz ein gutes spiel ablieferte.

zum freistoßschiessen hat man dann immernoch goiginger, rep und tetteh, der schon bei liefering einige freistöße direkt verwandelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

fußballerisch sollten wir den WAC schon klar im griff haben, aber ich erinnere mich ungern an das erste auswärtsspiel dort. das war von beiden teams nicht anzusehen, wobei wir wenigstens 1, 2 chancen herausspielten. seitdem hat sich jedoch einiges verändert.

nach 2 schlechten spielen wird glasner das team schon wieder richtig einstellen und motivieren. sein ton nach dem sturm spiel war doch ein viel schärferer als sonst. ich rechne mit einigen änderungen in der startelf und wünsche mir dass er nur vollständig fitte spieler einsetzt. 

meine wunschelf im 5 - 4 - 1:

pavo

ranftl - ramsebner - trauner - luckeneder - reiter

goiginger - rep - wiesinger - tetteh

gartler

michorl wirkt mir nicht ganz auf der höhe, daher würd ich ihm mal eine pause geben. victor aus verletzungsgründen ebenfalls. riemann, wie ich schon so oft sagte, ist einfach nicht gut genug für die liga, sorry. da gefiel mir reiter im herbst wesentlich besser als linker wingback.

holland, der die letzten 2 spiele nicht die rolle als leader einnehmen konnte, wie er durch seine routine eigentlich sollte, kann man auch gern eine pause geben. vor allem letzte partie steckte er die mannschaft ein wenig an durch seine unsichere anfangsphase in der er mit dem pressing von sturm gar nicht klarkam.

da es sicher eine kampfbetonte partie wird, würd ich gern einen stürmer sehen, der sich auch physisch durchsetzen kann. und da bleibt derzeit nur gartler, der mmn gegen sturm genauso wie raguz ein gutes spiel ablieferte.

zum freistoßschiessen hat man dann immernoch goiginger, rep und tetteh, der schon bei liefering einige freistöße direkt verwandelte.

Ich würd es mit einem 4-4-2 versuchen. 

Pervan

Ranftl - Ramsebner - Luckeneder - Wiesinger

Goiginger - Michorl - Trauner - Rep 

Gartler - Tetteh

Joao soll sich einmal auskurieren. Sollte Ullmann wieder zur Gänze fit und bereits ein Thema für die Startelf sein, würd ich folgendermaßen aufstellen.

Pervan

Ranftl - Ramsebner - Trauner - Ullmann

Goiginger - Michorl - Wiesinger - Rep

Gartler - Tetteh

Meiner Meinung nach sind Ramsebner - Trauner unser derzeit stärkstes IV Duo, insofern seh ich Luckeneder bei einem 4-4-2 eher auf der Bank. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Ich würd es mit einem 4-4-2 versuchen. 

Pervan

Ranftl - Ramsebner - Luckeneder - Wiesinger

Goiginger - Michorl - Trauner - Rep 

Gartler - Tetteh

Joao soll sich einmal auskurieren. Sollte Ullmann wieder zur Gänze fit und bereits ein Thema für die Startelf sein, würd ich folgendermaßen aufstellen.

Pervan

Ranftl - Ramsebner - Trauner - Ullmann

Goiginger - Michorl - Wiesinger - Rep

Gartler - Tetteh

Meiner Meinung nach sind Ramsebner - Trauner unser derzeit stärkstes IV Duo, insofern seh ich Luckeneder bei einem 4-4-2 eher auf der Bank. 
 

wäre meine 2. variante gewesen. allerdings haben wir bei unseren siegen gegen die schwächeren teams auch mit fünfer/dreierkette agiert und das hat gut geklappt. daher würd ich die grundordnung so lassen. durch die offensiven flügelspieler ergibt sich in angriffsituationen ohnehin oft ein dreiersturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 29 Minuten:

Bevor Samstag ist müssen sich aber die Jungs wieder besinnen - Vollgas geben zu wollen. Wielange fehlt jetzt eigentlich Berisha ?

Ich denke, dass er gegen Mattersburg schon wieder dabei sein könnte. Bei der PK vor dem Sturm Spiel meinte Glasner dass er die nächsten 2 Partien (Sturm und WAC) sicher fehlen wird und man dann weitersehen muss ob es sich ausgeht. 

Wäre auf jeden Fall verdammt wichtig, ihn gegen starke Mattersburger mit von der Partie zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

bleibt sich dann ja wieder egal. 

Naja, ist halt eine weitere Umstellung bei ohnehin schon vielen Umstellungen (Michorl, Gartler).

Ich denke ein fitter Ullmann würde schon einige Probleme lösen, weil man Wiesinger eh auf anderen Baustellen auch halbwegs gut gebrauchen könnte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.