Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2018 Hoffentlich tragen auch die höheren Temperaturen zu einem besseren Spiel bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich tragen auch die höheren Temperaturen zu einem besseren Spiel bei Hoffentlich tragen auch die höheren Temperaturen zu mehr Auswärtsfahrer bei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2018 neunzehnhundertacht schrieb am 07.03.2018 um 19:26 : Pavao Pervan bestreitet am Samstag sein 200. Spiel für den glorreichen LASK! Und wird auch noch mal 200 Spiele für den LASK machen ! Karambesi schrieb am 07.03.2018 um 21:45 : Pavao Pervan ist meiner Meinung ein unauffälliger, aber Super Torhüter. Nicht spektakulär, doch fast immer souverän. Kein Wunder, das sich auch der von mir geschätzte Dimitri da die Zähne ausgebissen hat. Das, fast,war gut ! Und Zähne hat sich Dmitrovic keine ausbeissen können weil es zu gar keinem Duell kam war eine Sympathieentscheidung ,.. und wenn hätte sich sicher ein anderer die Zähne ausgebissen !1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 9. März 2018 die kärntner haben mit jovanovic, hüttenbrenner, flecker, leitgeb, Wernitznig 5 fixausfälle! sicher kein nachteil für uns !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2018 estefano1 schrieb vor 9 Stunden: die kärntner haben mit jovanovic, hüttenbrenner, flecker, leitgeb, Wernitznig 5 fixausfälle! sicher kein nachteil für uns !!! Heißt nichts - bei uns sind auch einige verletzt bzw. angeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. März 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. März 2018 Tipico-Bundesliga, 26. Runde Samstag, Beginn 18.30 Uhr: WAC - LASK Wolfsberg, Lavanttal-Arena, SR Lechner Mögliche Aufstellungen: WAC: Kofler - Sollbauer, Rnic, Igor - Flecker, Zündel, Ashimeru, Offenbacher, Frieser - Ouedraogo, Gschweidl LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Luckeneder - Ranftl, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor quelle orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Riemann ist heute auch nicht dabei weil erkrankt. Wäre aber wahrscheinlich eh nicht in der Startelf gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 10. März 2018 Mein Tipp: Heute finden wir wieder in die Spur! - - - - - - - - - - - - Gartler - - - - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - Rep - - - - - - - - Goiginger - - - - - - - Michorl - - - - - Trauner - - - - - - - - Wiesi - Luckeneder - Ramsebner - Ranftl - - - - - - - - - - - - -Pervan- - - - - - - - - - - - - 0:3 (Gartler, Goiginger, Trauner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2018 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Riemann ist heute auch nicht dabei weil erkrankt. Wäre aber wahrscheinlich eh nicht in der Startelf gestanden. Ich würde statt Riemann gerne wieder einmal Reiter sehen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. März 2018 MH__02 schrieb vor 13 Minuten: Mein Tipp: Heute finden wir wieder in die Spur! - - - - - - - - - - - - Gartler - - - - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - Rep - - - - - - - - Goiginger - - - - - - - Michorl - - - - - Trauner - - - - - - - - Wiesi - Luckeneder - Ramsebner - Ranftl - - - - - - - - - - - - -Pervan- - - - - - - - - - - - - 0:3 (Gartler, Goiginger, Trauner) endlich mal a aufstellung ohne den joao victor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. März 2018 hab auch ein gutes gefühl! ich hoffe die jungs schaffen es mal wieder früh in führung zu gehen und das spiel auch vorzeitig zu entscheiden. würde sehr gut tun! auch wenn der wac fighten wird bis zum schluss sollten wir schon klar besser sein. gerade im letzten duell in pasching ließen wir sie eigentlich gar nicht mitspielen, und wir sind auch das einzige team gegen das der wac noch nicht getroffen hat. die pack ma heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 10. März 2018 estefano1 schrieb vor 45 Minuten: endlich mal a aufstellung ohne den joao victor Ohne Schorl VicTOR zu unterstellen er sei kein guter Fussballer, aber so angeschlagen ist er hald nur eine halbe Kraft. Auskurieren und dann wieder voll angreifen wär hier weit sinnvoller als ihn völlig zu „verheizen“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 MH__02 schrieb vor 2 Stunden: Mein Tipp: Heute finden wir wieder in die Spur! - - - - - - - - - - - - Gartler - - - - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - Rep - - - - - - - - Goiginger - - - - - - - Michorl - - - - - Trauner - - - - - - - - Wiesi - Luckeneder - Ramsebner - Ranftl - - - - - - - - - - - - -Pervan- - - - - - - - - - - - - 0:3 (Gartler, Goiginger, Trauner) Diese Aufstellung unterschreibe ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Wie sieht's eigentlich bei Ullmann aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts