Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. März 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das hat er doch nur ein einziges mal gespielt soweit ich mich erinnern kann Die letzten 2 Partien, Admira daheim, Salzburg auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2018 Die Statistik im Vergleich Gartler - Tetteh ist auch relativ eindeutig, wenn man die Zweikampfquote vom vergangenen Samstag vergleicht. Gartler 27 Minuten gespielt 7 Zweikämpfe (2 verloren) und Tetteh in 90 Minuten 8 Zweikämpfe (5 verloren). Ist natürlich auch eine herausragende Quote die er auch nicht oft hat aber zeigt natürlich, dass er sehr engagiert reingeht, wenn er eingewechselt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 6. März 2018 endlich wird mal mit der jubiläumsdress gespielt !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 endlich wird mal mit der jubiläumsdress gespielt !!!!!!!!!Wer sagt dir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2018 wäre natürlich toll wenn Ullmann wieder einsatzfähig ist, nur wunderdinge darf man halt auch nicht gleich erwarten von ihm da er doch einige zeit verletzt war. glaube an eine kämpferisch starke LASK mannschaft mit einem 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. März 2018 Wieso jeder Luckeneder auf der Bank sieht ist mir persönlich ein Rätsel! Für mich war Wiesinger gegen Rapid und Sturm alles andere als sattelfest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. März 2018 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Wieso jeder Luckeneder auf der Bank sieht ist mir persönlich ein Rätsel! Für mich war Wiesinger gegen Rapid und Sturm alles andere als sattelfest! Der eine hat halt mit dem anderen herzlich wenig zu tun. Es geht dabei um Lucki oder Pogal und nicht um Lucki oder Wiesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Der eine hat halt mit dem anderen herzlich wenig zu tun. Es geht dabei um Lucki oder Pogal und nicht um Lucki oder Wiesinger. Lucki lies sich nichts zu schulden kommen, dementsprechend setze ich ihn nicht auf die Bank! Erst im Gegensatz zu Pogal unsere Zukunftsaktie. Zudem findet sich Wiesinger in jeder fiktiven Startaufstellung wieder. bearbeitet 7. März 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2018 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Zudem findet sich Wiesinger in jeder fiktiven Startaufstellung wieder. Aber nicht als IV, somit kannst du das nicht vergleichen. Es wird keiner Wiesinger + Ramsebner, Luckenender + Ramsebner vorziehen. Wiesinger ist halt auf mehreren Positionen Vorstellbar, daher ist er in mehreren Aufstellungen vertreten, speziell bei 4-er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 Pavao Pervan bestreitet am Samstag sein 200. Spiel für den glorreichen LASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Pavao Pervan ist meiner Meinung ein unauffälliger, aber Super Torhüter. Nicht spektakulär, doch fast immer souverän. Kein Wunder, das sich auch der von mir geschätzte Dimitri da die Zähne ausgebissen hat. bearbeitet 7. März 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Vor allem schätze ich es auch, dass Pervan von der Bundesliga weg alles mitgemacht hat bis in die Regionalliga (incl. fehlende Spielergehälter etc.) und dann auch ein Garant für beide Aufstiege war! Er ist dem Verein in allen Zeiten treu geblieben, hat sich auch weiterentwickelt und ist einfach sehr bodenständig und sympathisch. Ich schätze ihn einfach sehr als unseren Tormann! bearbeitet 7. März 2018 von Traunseelaskler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. März 2018 Jetzt hörts mir doch auf den alfa hier so zu provozieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. März 2018 LASK1965 schrieb vor 54 Minuten: Jetzt hörts mir doch auf den alfa hier so zu provozieren Jetzt hör doch bitte auf, Trolle zu füttern, Herr Moderator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts