killver V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Nach dem Fehlpass wars das auch net mehr Den Kopfball kannst net verteidigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. März 2018 killver schrieb Gerade eben: Den Kopfball kannst schwer verteidigen! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. März 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Den Kopfball kannst net verteidigen? und die ungestörte flanke davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2018 Schön aufgearbeitet war die Szene vor dem 3. Tor. Die Sturmspieler waren großteils um den eigenen Strafraum und haben die Admira zum Neuaufbau gezwungen. In dem Moment hat man ein schönes Gegenpressing gestartet, wo Röcher der Mannschaft signalisiert hat schnell herauszurücken. Das ist schon ein Unterschied zum Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2018 Glück gehabt nach diesem Psycho-Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Glück gehabt nach diesem Psycho-Foul. ??? Hartes Foul natürlich. Aber ich würde ihm da keine Absicht unterstellen. Versuchte eindeutig den Ball zu spielen. Psycho-Foul war für mich Pestos sein Foul an Lovric. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. März 2018 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Glück gehabt nach diesem Psycho-Foul. Na geh, das war ein normaler Zweikampf, bei dem der Verteidiger halt ein bissl zu spät gekommen ist. Für mich nicht mal ein Gelbe Karte-Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2018 Eben durchs zu spät kommen war das schon eine klare Gelbe. Aber Absicht würde ich ihm auch keine unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Glück gehabt nach diesem Psycho-Foul. Ich fand das nedamal Gelbwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Ich fand das nedamal Gelbwürdig Bitte? Ich hab’s mir jetzt nochmal angesehen und verstehe nicht, wie man da von „nedamal Gelbwürdig“ sprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. März 2018 Rot wars nicht, aber Dunkelstgelbgelbgelb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Bitte? Ich hab’s mir jetzt nochmal angesehen und verstehe nicht, wie man da von „nedamal Gelbwürdig“ sprechen kann. Ich habs mir gestern auch 2 mal angesehen noch ,ich fand es einfach nicht so org ... Natürlich ist die Verletzung orsch nicht falsch Verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ich habs mir gestern auch 2 mal angesehen noch ,ich fand es einfach nicht so org ... Natürlich ist die Verletzung orsch nicht falsch Verstehen Der Ball ist weg und er trifft ihn klar am Knöchel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der Ball ist weg und er trifft ihn klar am Knöchel . Eh aber im Vergleich zu diversen Psycho Fouls wars nicht spektakulär ... Gelb ist ok,Rot wär übertrieben find ich ... Wenn er sich nicht Verletzt hätte dabei wärs niemanden wichtig vermutlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Eben durchs zu spät kommen war das schon eine klare Gelbe. Aber Absicht würde ich ihm auch keine unterstellen. Absicht ned, aber es war schon klar dass Eze einfach zu schnell für ihn ist und dass er mit so einem Tackling gegen einen Spieler in vollem Lauf eine Verletzung riskiert. Da muss er eigentlich anders rein gehen. Weils von hinten war ist eigentlich sogar Rot zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts