grazer09 Postaholic Geschrieben 10. März 2018 Jeggo ist richtig schlecht. Dafür hätte er Lovric nicht aufs Bankerl setzen müssen ala Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb Gerade eben: Der Tatar Fredl ist sehr angetan von unserem Offensivspiel - "erinnert an die Salzburger" und um "Klassen besser" als Altach gegen Rapid. der ist sowieso geil: djuricin sagt die rapid sürmer sind nicht schlecht. tatar: ich bin ein guter koch nur schmeckts meistens nicht gut bearbeitet 10. März 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März 2018 Das Hierländer-Bashing nervt langsam, kommt schlechter weg als er ist. Hat immerhin auch den Elfer "herausgeholt". Kommts darüber hinweg, dass er noch nicht verlängert. Kann keine "Gedankenlosigkeit" erkennen. Wir reden hier noch immer von österr. Profispielern und nicht Iniesta/Messi die bei 38 Spieltagen in der Saison 38 Spiele 1A abliefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 10. März 2018 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Also eines steht fest: Da schene Peda kann vieles, aber Elfern gehört nicht dazu War das halt nicht der erste, den er für uns verschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Das Hierländer-Bashing nervt langsam, kommt schlechter weg als er ist. Hat immerhin auch den Elfer "herausgeholt". Kommts darüber hinweg, dass er noch nicht verlängert. Kann keine "Gedankenlosigkeit" erkennen. Wir reden hier noch immer von österr. Profispielern und nicht Iniesta/Messi die bei 38 Spieltagen in der Saison 38 Spiele 1A abliefern. Ich bin immer großer Hierli Verfechter gewesen aber das heute ist absolut nix. Huspek bringt wenigstens Tempo ins Spiel. grazer09 schrieb Gerade eben: War das halt nicht der erste, den er für uns verschossen hat? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich bin immer großer Hierli Verfechter gewesen aber das heute ist absolut nix. Huspek bringt wenigstens Tempo ins Spiel. Und gibt vor allem immer 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und gibt vor allem immer 100%. Das unterstell ich Hierli nicht. Nur kommen heut einfache Pässe nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 Bitte was is den mit Jeggo heute los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 Ich versteh nicht, wie man als Trainer offensichtliche Schwachstellen im Spiel nicht korrigiert. Jeggo ist gar nix. Den muss man ja auch schützen, bevor er das ganze Spiel zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Das unterstell ich Hierli nicht. Nur kommen heut einfache Pässe nicht an. wirkt irgenwie müde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Die beiden Gegentore waren leider viel zu einfach ich bin etwas überrascht das wir immer direkt den Ausgleich gemacht haben aber hoffe das wir nicht nochmal in Rückstand geraten dafür muss aber die Defensive viel mehr aufpassen und Jeggo sich auch steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Bitte was is den mit Jeggo heute los??? Deshalb sollt ma ned heiraten. Danach geht alles den Bach runter. Der arme wird daheim wahrscheinlich misshandelt, das würde auch erklären warum er seinen Frust immer am Feld auslässt und seine Gegner derart niedergrätscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Bitte was is den mit Jeggo heute los??? Vll die Nichteinberufung? Jedenfalls sollte er schleunigst runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht, wie man als Trainer offensichtliche Schwachstellen im Spiel nicht korrigiert. Jeggo ist gar nix. Den muss man ja auch schützen, bevor er das ganze Spiel zerstört. hab ich mich auch schon gefragt und als einzige erklärung fällt mir da nur ein, dass die kicker evtl. wirklich solche mimosen sind und dann bei einer frühen auswechslung psychisch nachhaltig geschädigt werden könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: hab ich mich auch schon gefragt und als einzige erklärung fällt mir da nur ein, dass die kicker evtl. wirklich solche mimosen sind und dann bei einer frühen auswechslung psychisch nachhaltig geschädigt werden könnten Gewisse sicher, andere würden das hinnehmen und beim Nächsten mal nochmal mehr abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts