DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 Der Seitenwechsel grad Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2018 Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Sohnemann schrieb am 4.3.2018 um 13:48 : Nach dem wichtigen Sieg gestern wartet also die nächste harte Nuss. Die Admira hat zwar den ein oder anderen Ausfall zu vermelden, aber wie schon mal angemerkt, ist das bei denen eigentlich nicht zu merken. Würde mir folgende Formation wünschen: Siebenhandl Koch - Maresic - Spendi - Schrammel Jeggo Jantscher - Zulj - Röcher Eze - Edo Mir tuts da nur leid um Lovric und Huspek, aber ein fitter Jantscher ist glaube ich wertvoller als Huspek, der ja auch von der Bank noch viel Dampf bringen kann. Und da das mit 2 schnellen Spielern vorne gut funktioniert, muss Lovric halt auch weichen. Jantscher und Jeggo hat er dir leider nachgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. März 2018 Gemma peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2018 Bitte treffen. Ich ahne böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2018 mein stream is so weit hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 Zum Glück ist die Admira so hinnig und gibt uns mehr als genug Chancen, wieder ins Spiel zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2018 oidaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. März 2018 Ich hab’s gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Gut das wars heute.. bearbeitet 10. März 2018 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2018 skygo ist sowas von hinten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 Ned echt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: mein stream is so weit hinten +1 Laola ist leider weit hinten, und der wüde spoilert alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2018 Passt zu dieser Scheissdrecksvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts