Mastr Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Von der Anlage her erinnerts ans WAC Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Ich trau Vogel zumindest zu, dass er einen sinnvollen Plan für diese Aufstellung hat. Und wenns nur der ist, dass Edomwonyi die Gegner zuerst zermürben soll, und dann kommt Eze und läuft denen um die Ohren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Schoissengeyr nicht mal mehr im Kader, für Schmerböck ist das heute allerdings auch eine Watschn, auch er nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Sturm gibt es auf FB als 442 an, mit Röcher und Edo als Doppelspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 bin gespannt was er sich bei der aufstellung gedacht hat. positiv ist aber, dass es wohl tatsächlich das erste mal seit einem jahrzehnt so etwas wie richtigen konkurenzkampf gibt und sich kaum jemand seines platzes in der startelf sicher sein kann. das gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Sturm gibt es auf FB als 442 an, mit Röcher und Edo als Doppelspitze. Naja, die stellen 442 auf weils keinen Platz haben in ihren Grafiken. Glaub eher an ein 4141. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Edo statt Eze is halt ein absoluter Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Ich versteh es auch nicht, aber Vogel wird sich schon was dabei denken. Auf drei Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Bevor jetzt wieder alle in Unruhe verfallen: Vogel wird sich schon was gedacht haben. Edo versteh ich zwar auch ned ganz weil man als geübter Sturm-Fan weis, dass er vorm Tor nicht der größte Hecht is. Dafür bekommt man von ihm 90min 75min vollen Einsatz. Danach zerlegen Eze, Huspek und Alar die hiniche Abwehrreihe der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Bevor jetzt wieder alle in Unruhe verfallen: Vogel wird sich schon was gedacht haben. Edo versteh ich zwar auch ned ganz weil man als geübter Sturm-Fan weis, dass er vorm Tor nicht der größte Hecht is. Dafür bekommt man von ihm 90min 75min vollen Einsatz. Danach zerlegen Eze, Huspek und Alar die hiniche Abwehrreihe der Admira. Alar sieht wohl im Moment leider nicht mal einen Ball, wenn die Gegner vorher einen Marathon gelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 DaWüde schrieb vor 46 Minuten: Ich hoffe der liefert heute..... was soll er liefern? Sein wahres Geburtsjahr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 ich kann nur die gerade meistverwendeten sätze " versteh edo nicht" und "vogel wird sich schon was dabei gedacht haben" wiederholen. auf jeden fall taugt mir dass vogel sich anscheinend auf den gegner einstellt anstatt stur immer gleich aufzustellen egal wer gegner ist oder wer gerade scheisse spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 syke schrieb Gerade eben: was soll er liefern? Sein wahres Geburtsjahr? Eine gute Leistung würde mir reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 syke schrieb Gerade eben: was soll er liefern? Sein wahres Geburtsjahr? tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: tore Kein Lieferdienst im Preis inkludiert bei willhaben? bearbeitet 10. März 2018 von syke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts