SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
6844 schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Rapid passiert genau gar nix da einfach zu viele, da wär so was wie Ried, LASK oder Austria Wien gefährlicher glaube ich.

LASK hat mal den ganzen Gästesektor auseinander genommen als Altach das erste Mal in der Bundesliga war.  Hatte den Schaden selbst gesehen, da stand nicht mal eine Kloschüssel mehr :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Prinzipiell finde ich es lächerlich, warum wir wegen den Wiener Deppen weichen sollten. Aber gut, es soll Wichtigeres geben. Obwohl Wiener Deppen ja gar nicht so richtig ist. Es ist ja bekannt, dass cer Auswärtssektor zu einem großen Teil mit peinlichen Vorarlbergern gefüllt ist, die aus den umliegenden Bauernhöfen anreisen und gerne man einen Nachmittag auf 'cooler Hool' machen. Rapdi ist ja für diesen Eventcharakter bekannt.

Sportlich traue ich unseren Jungs gegen die Prinzessinnendorftruppe alles zu. Es ist lange her, dass ich mit solch einem Optimismus ins Schnabelholz gehe. :)

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 5 Minuten:

Prinzipiell finde ich es lächerlich, warum wir wegen den Wiener Deppen weichen sollten. Aber gut, es soll Wichtigeres geben. Obwohl Wiener Deppen ja gar nicht so richtig ist. Es ist ja bekannt, dass cer Auswärtssektor zu einem großen Teil von peinlichen Vorarlbergern gefüllt ist, die aus den umliegenden Bauernhöfen anreisen und gerne man einen Nachmittag auf 'cooler Hool' machen. Rapdi ist ja für diesen Eventcharakter bekannt.

Sportlich traue ich unseren Jungs gegen die Prinzessinnendorftruppe alles zu. Es ist lange her, dass ich mit solch einem Optimismus ins Schnabelholz gehe. :)

 

Über die Affen muss ich auch immer lachen. Sind Vorarlberger und rennen mit so einem asozialen Shirt rum. In Wien waren sie im Leben wahrscheinlich nur 1 Mal, zur Klassenfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor 11 Minuten:

Obwohl Wiener Deppen ja gar nicht so richtig ist. Es ist ja bekannt, dass cer Auswärtssektor zu einem großen Teil von peinlichen Vorarlbergern gefüllt ist, die aus den umliegenden Bauernhöfen anreisen und gerne man einen Nachmittag auf 'cooler Hool' machen. 

 

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Rapid Zufallstrainer glaubt im Interview tatsächlich, dass Rapid eindeutig überlegen war. Betriebsblindheit soll es ja auch geben. Im Ernst, ich schmunzel über das ständige Selbstmitleid der Rapid Funktionäre, Trainer, und dieser überbezahlten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Karambesi schrieb vor 20 Minuten:

Der Rapid Zufallstrainer glaubt im Interview tatsächlich, dass Rapid eindeutig überlegen war. Betriebsblindheit soll es ja auch geben. Im Ernst, ich schmunzel über das ständige Selbstmitleid der Rapid Funktionäre, Trainer, und dieser überbezahlten Spieler. 

der trainer hat auch den besten spruch geliefert:

unsere stürmer sind gut. sie treffdn halt das tor nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.