Teilnehmer Europacup 2018/19


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hausverstand schrieb vor 33 Minuten:

Sturm wird Ajax zugelost und dann reden wir denen einfach an, dass sie ein Österreich-Trauma haben, dann verliert Ajax sowieso.

salzburg und rapid kennen wir ja, aber liefering hat sie auch mal in einem testspiel paniert:D

bei einem basellos wird vogel wohl richtig heiß sein, kennt den verein, dieser natürlich wiederum ihn. es kann sowieso noch einiges passieren bis zu den duellen, auf beiden seiten, aber unmachbar sind diese lose nicht

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Inter wird übrigens nur im vierten Lostopf sein, hat aufgrund der schwachen letzten Jahre gerade einmal 16 Punkte (zum Vergleich, Salzburg hat 55). Da könnte also eine potenzielle Todesgruppe entstehen. Valencia (wahrscheinlich) und Hoffenheim (fix) ebenfalls in Top vier. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der portugiesische Pokalsieger Aves hat nicht um eine EC-Lizenz angesucht. Damit spielt Sporting direkt EL-Gruppenphase, Braga rückt in EL-Q3 vor und Rio Ave steigt in EL-Q2 ein. Nach Tosno ist Aves schon der zweite Pokalsieger, der einen fixen EL-Platz auf diese Weise verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maulinho schrieb am 18.4.2018 um 22:18 :

 

 

 

Die dürfen übrigens nun doch nicht EL spielen, da keine UEFA Lizenz, dafür rutscht Spartak in die Gruppenphase und FC Ufa in die Quali.

Das selbe für den portugiesischen Cupsieger CD Aves

Edit: 18 Minuten zu langsam ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus österreichischer Sicht:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/europacup-termine--salzburg--sturm--rapid--lask--admira/

Gestern wurde auch bekannt gegeben wie die Champions League Play Offs übertragen werden.
http://www.quotenmeter.de/n/101159/auch-die-letzten-fragen-sind-geklaert-so-laeuft-die-neue-champions-league
 

Zitat

Erstmals thematisiert wurden auch die neuen Champions League-Play-Offs. Sie finden im August statt, ... . Pro Abend gibt es dann nicht mehr fünf, sondern nur noch drei parallel laufende Partien. Auch hier zeigt Sky alle Spiele in der Konferenz, in Sachen Einzelspiel hat Sky bei den Hinspielen den Second, bei den Rückspielen den First Pick.

heiss dann wohl, sollte sich einer der beiden Teams qualifizieren Einzelspiel Hinspiel auf DAZN und Rückspiel auf Sky weil ja beide den österreichischen Markt bedienen müssen.

Bei beiden Teams im Play Off (und das glaub ich schon mal gar nicht) aber das kann man sich dann eh anhand des Zitats zusammen reimen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

zeigt der ORF überhaupt noch irgendwelche EC Qualispiele ? (ausser im Kurzsport).

Zeigt der ORF nächste Saison überhaupt noch Fußball? Rechte für viele Spiele haben sie ja nimmer, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

zeigt der ORF überhaupt noch irgendwelche EC Qualispiele ? (ausser im Kurzsport).

 

DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Zeigt der ORF nächste Saison überhaupt noch Fußball? Rechte für viele Spiele haben sie ja nimmer, soweit ich mich erinnern kann.

na die Spiele bis zur CL Play Off und EL Play Off (also die 4. Qualirunde) wird der ORF schon zeigen. Bei eventueller zeitgleichen Berichterstattung wird dann wie im Vorjahr dann schon Puls4 einspringen.

Die CL Play Offs sind dann eh wie in meinen Post oberhalb beschrieben, zu den EL Play Offs ist von DAZN noch nichts verlautbart worden.

Aber ich hoffe ja doch das auch laola1.tv ein paar Quali Spiele zeigt.
So ein Desaster wie im Vorjahr das man Ajax - OGC Nizza nirgends sieht wirds doch hoffentlich nicht mehr geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
DonFetzo schrieb vor 11 Stunden:

Zeigt der ORF nächste Saison überhaupt noch Fußball? Rechte für viele Spiele haben sie ja nimmer, soweit ich mich erinnern kann.

Die Rechte für den Cup müssten sie noch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.