Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Picard schrieb vor 1 Minute: Das wird ganz hart gegen Salzburg, eine Klatsche ist quasi fix. Vorteil : wir spielen nicht in dieser Scheiß Hütte.. Das dachten wir schon oft. Niederlage ohne klatsche und admira enteilt uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 maeli schrieb vor 1 Minute: Was bitte war da ein Elfer ? Der schießt ihn von einem halben Meter an ? das habe ich mir auch gedacht, ich bilde mir ein in den letzten wochen monaten oft sehr ähnliche situationen gesehen zu haben, bei denen KEIN elfer gegeben wurde ... aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Krammer dürfte kalt sein. Keine Sitzheizung im VIP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 hannimator76 schrieb Gerade eben: So elendig schwach wart ihr gegen uns schon lange nicht mehr. Mit einer besseren chanxenverwertung schießen wir euch aus der Bude. Im Grunde eh wurscht, Hauptsache wir steigen in die 1. Liga auf. selbst schuld! wenn man einen stürmer aus schütteldorf holt ist keinem zu helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Egal gegen wen wir jetzt spielen, wir sind Außenseiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Picard schrieb vor 1 Minute: Vorteil : wir spielen nicht in dieser Scheiß Hütte.. Welche Scheiß Hütte meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Cupspiele seh ich da etwas differenzierter, da zählt wirklich nur der Aufstieg und dass es gegen Ried kein Spaziergang wird war mir klar. Hast die ersten 70 min.nicht gesehen aber man kann sich natürlich alles schön reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Was war das. Linienrichter zeigt für uns und der Rieder wirft ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Hauptsache weiter, yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Wux schrieb Gerade eben: Welche Scheiß Hütte meinst du? Den Allianz-Bau, ich hasse ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 hannimator76 schrieb Gerade eben: So elendig schwach wart ihr gegen uns schon lange nicht mehr. Mit einer besseren chanxenverwertung schießen wir euch aus der Bude. Im Grunde eh wurscht, Hauptsache wir steigen in die 1. Liga auf. Ohne den Dummen 0:1 Elfer kommt’s vielleicht zu keinen Chancen weil wir nicht so aufmachen...also...hätti wari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Halbfinale ! Danke, bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Alles! Beide Arme nach oben strecken ...da ist es auch aus 20 cm Elfer Kickst du selber ? Und da waren keine beide Hände unnatürlich ausgestreckt das war ein natürlicher Reflex ... sein Gesicht zu schützen ... aber die Regeln zu einem Handspiel sind sowieso lächerlich bearbeitet 28. Februar 2018 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Weiter. Sehr gut. Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Elfer geschenkt meiner meinung nach, mit mehr glück als verstand ins halbfinale gekommen. Ried hätte ruhig schon 0:2 oder 0:3 führen können. Hätte mit dem aufstieg nicht mehr gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts