Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2018 Für mich ist Klein sogar die Enttäuschung schlechthin heuer. Zu Alhassan. Überall am Platz herumzulaufen und zu attackieren schaut halt für Fans super aus. Wenn er aber nicht die Räume abdeckt, die er soll, bringt das nix. Der Letzte bei dem das funktioniert hat, war Fernando. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: Für mich ist Klein sogar die Enttäuschung schlechthin heuer. Zu Alhassan. Überall am Platz herumzulaufen und zu attackieren schaut halt für Fans super aus. Wenn er aber nicht die Räume abdeckt, die er soll, bringt das nix. Welche Räume hätte gegen die Admira abdecken sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Finlay Mickel schrieb vor 32 Minuten: Für mich ist Klein sogar die Enttäuschung schlechthin heuer. Bin auch noch nicht zufrieden mit Klein. Er kann mehr mMn. Daher verstehe ich auch nicht warum Gluhakovic zuletzt komplett ignoriert wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten: Welche Räume hätte gegen die Admira abdecken sollen? Den Raum zwischen Klein und unserer "Kistn" als sich Hr. Klein vor dem Gegentor wie ein Schüler ausspielen ließ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Klein ist ja auch so ein auf AV umgeschulter RM bzw. RA. Insofern würde ich ihn lieber weiter vorne sehen, wo seine Haken und sein an sich guter Schuss zur Geltung kommen. Hinten hat er pro Spiel mindestens einen Stellungsfehler und seine Offensivqualitäten sind dann nur die Hälfte wert. Und Gluha hat eigentlich immer entsprochen, was ich so beobachtet habe. Also warum nicht auf ihn setzen. Ich hätte auch leise Hoffnungen, dass Holzhauser nach vorne rückt und man das zentrale Mittelfeld mit einem Spieler verdichtet, der zweikampfstärker ist. Diese Ballverteilerei von hinten raus is eh für die Würscht und eigentlich gilt für ihn das gleiche wie für Klein - er hat einen sehr guten Schuss und kann sich selber dazu auch in Position bringen und auf die Qualität verzichtet man ansonsten aus fragwürdigen Gründen. Irgendwer muss ja irgendwie die Tore schießen. Friese oder Monschein vorne im Kreis laufen zu lassen ohne, dass auch eine vernünftige Flanke reinkommt, kann da nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Und wenn auch mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld droht, haben die vielleicht auch wieder mehr Platz um selber gefährlich zu werden. Aber gut, mal schauen was sich Letsch einfallen lässt und ob das was bringt. Dem WAC zuhause nicht ein paar Türln reinnudeln zu können, wär schon ein wengerl traurig. bearbeitet 3. März 2018 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 casual_vienna schrieb vor 2 Stunden: Kadiri, Lee, Alhassan nicht beim Vormittagstraining Ach nicht überdramatisieren. Ich vermute Crashkurs Deutschunterricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2018 Ich könnte mir so etwas in der Art für heute vorstellen. http://www.meineaufstellung.de/show/79bea9c8cd/m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Das kannst du nur spielen mit madl stronati ruan in der iv stangl ubd klein die offensiven AV und pires venuto in den sturm statt friesi und monschein sonst bimmelts ohne ende klein und stangl in der defensive leider nicht so sattlfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 AustriaMax schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mir so etwas in der Art für heute vorstellen. http://www.meineaufstellung.de/show/79bea9c8cd/m Ja, das wäre perfekt, für den WAC uns auszukontern Ein langer Ball und Madl steht alleine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten: Ja, das wäre perfekt, für den WAC uns auszukontern Ein langer Ball und Madl steht alleine da. Nur die krone hat das auch gebracht als aufstellung kann ich mir bei weitem nicht vorstellen wäre ein schuss ins knie von letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Nur die krone hat das auch gebracht als aufstellung kann ich mir bei weitem nicht vorstellen wäre ein schuss ins knie von letsch Angriff ist die beste Verteidigung Das wäre in unserer Situation Harakiri, ich würde eine gesunde Balance besser finden, aber dafür fehlen uns die passenden Flügel. Venuto und Pires haben mit der Arbeit nach hinten nicht so überzeugt, schätze die werden bei Letsch etwas mehr machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. März 2018 AustriaMax schrieb vor 18 Minuten: Ich könnte mir so etwas in der Art für heute vorstellen. http://www.meineaufstellung.de/show/79bea9c8cd/m wäre mir zu defensiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2018 klein kam im herbst ohne vorbereitung, dann war er monatelang verletzt. was erwartet ihr von ihm? er braucht jetzt klarerweise jede menge spiele um seine form zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Die Vorfreude steigt. 8 Mann dabei. Um 17:00 Falk angesagt. Vielleicht hilft es unter dem neuen Trainer. FORZA VIOLA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Die Vorfreude steigt. 8 Mann dabei. Um 17:00 Falk angesagt. Vielleicht hilft es unter dem neuen Trainer. FORZA VIOLA!!!!! Bei uns ist Treffpunkt im Don Camillo. Würstelstandl ist heute a klein wengerl zu frisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts