Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 Grundsätzlich heist die Devise: RUHIG BLEIBEN. Es wird auch in Phase 4 noch genügend Karten geben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 Aber danke "Einsteiger", dass du so nett bist! Auch wenn ich noch *zittern* muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2018 Ich schick das einfach mal so in den Ether: zwei Karten für die Nord wären der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Sollte das mit Einsteiger klappen, was ich doch sehr hoffe , würde ich wie gesagt meine zwei Karten aus der Phase 3 weitergeben. @mrbonheur Wenn ich bis dahin noch nichts habe, würde ich das Angebot natürlich gerne annehmen. Grundsätzlich heist die Devise: RUHIG BLEIBEN. Es wird auch in Phase 4 noch genügend Karten geben....Bist Du da optimistisch in der Hinsicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich heist die Devise: RUHIG BLEIBEN. Es wird auch in Phase 4 noch genügend Karten geben.... Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Sollte das mit Einsteiger klappen, was ich doch sehr hoffe , würde ich wie gesagt meine zwei Karten aus der Phase 3 weitergeben. @mrbonheur Edit: oder halt wen anderen, wenn sich bonheur schon selbst versorgt Bitte auf die Warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Einsteiger schrieb Gerade eben: Grundsätzlich heist die Devise: RUHIG BLEIBEN. Es wird auch in Phase 4 noch genügend Karten geben.... Also diese Hysterie die gerade ausbricht (vor allem auf Facebook), hat schon was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Aber danke "Einsteiger", dass du so nett bist! Auch wenn ich noch *zittern* muss. Unter Umständen greift das eine oder andere Mitglied unseres Fanclubs nicht auf das volle Kontingent zurück, dann könnte ich noch Karten kaufen. Würde dies einfach mal für die Nord machen und dann hier nach Postingreihenfolge durchgehen, kann aber nix versprechen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Februar 2018 ecolor schrieb vor 2 Minuten: Bitte auf die Warteliste Werde es mir merken. Warst ja schon gegen Ajax/Basel ein braver "Kunde" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2018 Um der Hysterie bisschen Abbruch zu tun so ist die aktuelle Lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Februar 2018 Möchte jetzt einmal ein großes Dankeschön aussprechen an all jene, die sich hier den Aufwand antun und die Karten an das ASB bringen Wirklich sehr nobel von euch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Einsteiger schrieb am 27.2.2018 um 11:52 : Unter Umständen greift das eine oder andere Mitglied unseres Fanclubs nicht auf das volle Kontingent zurück, dann könnte ich noch Karten kaufen. Würde dies einfach mal für die Nord machen und dann hier nach Postingreihenfolge durchgehen, kann aber nix versprechen.... Ok, danke! Das wäre ganz nett, wenn du mich auch auf die Liste setzt. Dann bitte mich und wenns geht halt mehrere Karten auf die Liste setzen. Wenn nur eine geht, passt auch. Aber sagen wir einfach Nord - dann geselle ich mich zu @CornO und schreie mir die Seele aus dem Leib. Gegen SanSeb hab ich auch geschrien, wie ein Rohspatz und ruhig sitzen konnte ich auch nicht. bearbeitet 27. Februar 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Und es geht schon los: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/red-bull-salzburg-borussia-dortmund-2-tickets-242822911/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Möchte jetzt einmal ein großes Dankeschön aussprechen an all jene, die sich hier den Aufwand antun und die Karten an das ASB bringen Wirklich sehr nobel von euch.Hoffentlich bekommen wir alle Karten (va ich für den Oberrang ) und der Mitchell kann hier alleine diskutieren Und es geht schon los: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/red-bull-salzburg-borussia-dortmund-2-tickets-242822911/Das ging ja schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 ecolor schrieb am 27.2.2018 um 12:00 : Und es geht schon los: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/red-bull-salzburg-borussia-dortmund-2-tickets-242822911/ Haha, na so ein Altruist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts