Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also bei 30.000 würde ich davon ausgehen, dass man es auch riskieren könnte 1 Stunde vor dem Spiel hinzugehen und eine Karte zum Normalpreis zu erstehen, von denen, deren Freunde nicht konnten/erkrankten usw..

ganz zu schweigen von den vielen Karten die dann plötzlich auch zum Verkauf frei werden, wenn wir auswärts hoch verlieren sollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Danke. Bin aber nicht der einzige der hier mal was für die Community macht.

Eh, finde das war die beste Idee die ich hatte in meiner ASB Karriere :D Jetzt gehts dann drum, den Stammtisch zu organisieren :aufdrogen:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Einsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Dame beim Service Center meinte die sind schon geöffnet??

Komisch. Man kann im Online-Ticket zwar "Oberrang Süd" auswählen - da stehen aktuell 102 freie Plätze - damit wird aber nur der Kurven-Sektor zwischen Süd und Ost angezeigt.

Die ganzen Sektoren hinter dem Tor waren im Online-Ticket soweit ich das gesehen habe noch nicht verfügbar und sind es noch nicht.

Ich hoffe nicht, dass die schon alle für den BVB vergeben sind :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb Gerade eben:

Dieser Thread beweist, dass wir das Zeug zu einer sehr guten Fan-Base haben und das ist nach den Diskussionen in den letzten Jahren sehr erfreulich.

Du sagst es. Wenn jeder seine Problemchen mit unserem Verein mal nicht so ernst nehmen würde, ja dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Thread beweist, dass wir das Zeug zu einer sehr guten Fan-Base haben und das ist nach den Diskussionen in den letzten Jahren sehr erfreulich.

Wobei, wir haben halt nicht jede Woche den BVB im Stadion. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GIZM0 schrieb vor 13 Minuten:

Komisch. Man kann im Online-Ticket zwar "Oberrang Süd" auswählen - da stehen aktuell 102 freie Plätze - damit wird aber nur der Kurven-Sektor zwischen Süd und Ost angezeigt.

Die ganzen Sektoren hinter dem Tor waren im Online-Ticket soweit ich das gesehen habe noch nicht verfügbar und sind es noch nicht.

Ich hoffe nicht, dass die schon alle für den BVB vergeben sind :eek:

glaube ich nicht, da ich gerade 2 Karten auf der B26 gekauft habe.

Anbei ein Foto von der heutigen Schlange um 07.50, weitere Schlangen beim Bullsshop und eine weitere auf der Westseite. Was ich noch anbringen muß ich war um 06:00 dort und damit die Nummer 1 mußte auch 16 Karten für diverse Leute aus dem Forum und meiner Firma organisieren.

IMG-20180305-WA0003.jpg

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Du sagst es. Wenn jeder seine Problemchen mit unserem Verein mal nicht so ernst nehmen würde, ja dann....

Ich bekomm halt ein "Problemchen", wenn ich als "Phase 3" User langsam einen Stress bekomm, überhaupt an Karten zu kommen. Ich bin oft im Stadion, aber hauptsächlich nur im Sommer bis Anfang Oktober bzw. im Februar, da ich nicht immer in Salzburg bin. Dann füllt sich plötzlich das Stadion wie aus dem Nichts, Firmen werden bevorzugt etc. während ich auch bei den kleineren Kulissen dabei bin.

Aber gut, vl mach ich mir wirklich zu sehr Sorgen, ich hoffe es jedenfalls ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Man sollte  sich von diesem außergewöhnlichen Ereignis nicht täuschen lassen. Hätten wir gegen Lok Moskau gespielt, könnte man wahrscheinlich eher eine genauere Aussage zu unserer tatsächlichen Fan-Base treffen. Dortmund ist ein echter Glücksfall, wo alle plötzlich wieder voll da sind. Ob's jedoch fantechnisch nachhaltig was bringt, wird die Zukunft gegen Austria Wien und den WAC zeigen. 

Es kommen auf einmal welche drauf, "hey, den verein liebte ich mal, eigentlich tu ich es noch", gemäß dem Sprichwort alte Liebe rostet nicht. Dann kommt der Großteil wegen Dortmund. Denke aber, es wird ein paar geben, die dennoch wieder vermehrt kommen. Sind es eben statt ca. 4000 wieder ca. 6-7000 gegen den WAC, mehr wird sich aber nicht tun mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.