lazaro37

Members
  • Gesamte Inhalte

    681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über lazaro37

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.888 Profilaufrufe
  1. Sie organisiert auch mit ihrem eigenem Reisebüro die Fanflieger nach Liverpool sowie die Auswärtsreisen.
  2. Den heutigen Spielschal gibts übrigens nun auch im Shop zu kaufen.
  3. Die zusätzlichen Flieger fliegen laut Reisebüro nach Manchester + Bustransfer. Man wäre auch schon wieder nur noch auf der Warteliste bei jetziger Registrierung.
  4. https://audiexperience.at/highlight/becker-hat-keine-schwaechen Herbert #Ilsanker nimmt im @AudiAustria-Interview unsere UCL-Gegner unter die Lupe und analysiert dabei vor allem die Stärken und Schwächen der gegnerischen Torhüter:
  5. Laut Flugplan des Airports Salzburgs kehrt das Flugzeug mit dem das Youth League Team fliegt am DI 1 Oktober um 18 Uhr 15 wieder zurück aus Liverpool um am nächsten Tag als Fanflieger zu fungieren. Der Fanflieger landet am Donnerstag 3 Oktober um 06 Uhr 05 in Salzburg und 50 Minuten später kehrt dieses Flugzeug wieder nach Liverpool zurück um den Heimflug des Youth League Team zu ermöglichen. Denke da kann man sich dann Kritik am Verein sparen.
  6. https://sport.oe24.at/fussball/europacup/champions-league/Bullen-werden-in-CL-Gruppe-Zweiter-oder-Dritter/396973071
  7. Pressekonferenz live im Fan TV:
  8. Der Mannschaftsflieger ist am 1. Oktober um 13:00 Uhr Abflugszeit schon im Flugplan eingetragen.
  9. International sind es normalerweise nur 5%. Die werden auch aus Salzburg kommen.
  10. Das wäre ein grandioser Transfer für Sturm. Hätte ich auch gerne in Salzburg gesehen.
  11. https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/cup/channel/shop/index Klingt nicht nach Sonderzug lt. Homepage.
  12. Gibt eigentlich nur die Einschränkung Ukraine und Russland bzw. aus dem gleichen Landesverband also ja dürfen sie.