lazaro37

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lazaro37

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.218 Profilaufrufe
  1. Hinspiel gegen Rijeka am 26.7.17 um 20 Uhr 30 laut UEFA Homepage.
  2. Ab dem Lask Heimspiel am 29.7. Im Bullshop beim Stadion kann man sie aber schon käuflich erwerben.
  3. Wenn Hwang die ganze Saison in Salzburg spielt kann es nur einen Torschützenkönig geben. Hee-Chan
  4. Gleicher Stil nur dunkelblau gelb. Gibt im Shop auch schon die komplette neue Trainingskollektion die eg. erst beim LASK Heimspiel präsentiert werden soll.
  5. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=00f757ab-4c46-4b8e-9eea-46c9983f494d Zusammenfassung vom gestrigen Spiel!
  6. #Rose: '@valentinolazaro ist fixer Bestandteil meiner Mannschaft. Für mich ist es essentiell, dass sich die Spieler zu 100% committen.' Das wird Freund freuen wenn ihm Rose den Wortschatz klaut.
  7. ABSCHIED VON KONRAD LAIMER Das Saisoneröffnungsspiel gegen den belgischen Rekordmeister nehmen wir auch zum Anlass, um Konrad Laimer gebührend in der Red Bull Arena zu verabschieden. Zum Ende der abgelaufenen Saison wurde Laimer von den Trainern und Managern der Österreichischen Fußball-Bundesliga zum „Spieler der Jahres“ gewählt und verlässt Salzburg in Richtung deutsche Bundesliga, wo er künftig für RB Leipzig auflaufen wird. Der gebürtige Salzburger hat beim FC Red Bull Salzburg beinahe alle Nachwuchsmannschaften bis in die Kampfmannschaft durchlaufen und insgesamt 77 Pflichtspiele (Champions League-Qualifikation, Europa League, Tipico Bundesliga und ÖFB Cup) für uns absolviert.
  8. um 20:30 Uhr.
  9. Das Champions League Rückspiel der 2 Quali-Runde findet am 19 Juli um 20 Uhr 30 statt!
  10. Spieltermin zur 1. Cuprunde gegen den FMZ+Salto Deutschlandsberg SA 15.7.17 17:00 Uhr.
  11. Patrick Farkas erhält die Rückenummer 25.
  12. Marco Sahanek wechselt vom FAC zum FC Hibernians.
  13. Kam als Atletiktrainer 2014 nachdem Schmidt Oliver Bartlett nach Leverkusen mitgenommen hat. Auf der Meisterfeier wurde Sanz zum Beispiel als Co Trainer aufgerufen.
  14. Christoph Elser verlässt den Verein könnte auch daran liegen
  15. War beim 2 zu 1 Sieg im April schon im Stadion kommt also nicht überraschend.