lazaro37

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lazaro37

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.426 Profilaufrufe
  1. Auf Sky Sport News HD verkünden sie den Wechsel von Hannes Wolf und zeigen ein Video + Tor von Fredrik Gulbrandsen . Kann man mal verwechseln.
  2. Das Spiel am Sonntag gegen Slavia Prag wird wieder im Fan TV übertragen! Sehr feines Service vom Verein
  3. Besser gesagt eine Kombination aus Ausdauer und Krafttraining. Ich schau in der Sommervorbereitung aber schon auch, dass die Cardioeinheiten nicht zu kurz kommen begleitend zur "Skigymnastik". Habe mit der Strategie bisher die besten Erfahrungen gemacht.
  4. Ok jetzt verständlich. In Kärnten ist das Nassfeld sicher konkurrenzlos. Ich finde es muss sich auch im Österreich Vergleich nicht verstecken da es nie Wartezeiten an den Liften gibt und die Pistenverhältnisse ausgesprochen gut sind.
  5. Darf ich fragen was ihr bei den Pisten als lang empfindet, ausgenommen die Talabfahrt Carnia? Finde von Sonnleitn über Gartnerkofel (La Prima, La Perla) bis hin zur Madritsche keine wirklich lang. Besser gesagt genau die richtige Pistenlänge um gut ins carven zu kommen und es auch als Ausdauersport zu betreiben.
  6. Carlos Coronel befindet sich in Verhandlungen mit Philadelphia Union. Wechsel wird hoffentlich bald bekannt gegeben. Sportdirektor ist übrigens der bestens bekannte Ernst Tanner.
  7. Aufgabe
  8. Falls es dir noch keiner gekauft hat -> PN
  9. Ist halt leider beim Tagesflug nicht nicht der Fall. Außerdem nicht immer ist Geiz geil.
  10. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/fanreise-nach-bruegge.html Leider war das Tagesflugangebot wie nach Glasgow nur eine Ausnahme.
  11. https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/01/david-wagner-hoert-bei-huddersfield-auf-berater-nennt-die-gruende
  12. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/arminia-bielefeld-reinhold-yabo-ja-dank-frau-anita-59527410.bild.html
  13. Bekommt die Nummer #30 50507603_770013166690067_2281371269108596736_n.mp4
  14. Ist halt die Kehrseite an dem derzeitigen Erfolg das ohne AK keiner mehr verlängert bzw. einen Vertrag unterschreibt.