lazaro37

Members
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lazaro37

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.542 Profilaufrufe
  1. Bei Oliver Glasner könnte man noch negativ anführen das er die "großen" Spiele (Besiktas, Cup-Halbfinale, Heimspiel gegen Salzburg in der Meisterrunde) in dieser Saison alle verloren hat, erinnert an Roger Schmidt. Der Athletiktrainer vom LASK (Michael Berktold) wäre aber ein ganz interessanter Mann.
  2. Bei einem Rapid Fan kann ich verstehen, dass er gleich nach dem Spiel enttäuscht heim geht aber als Salzburg Fan darfst du gerne noch die Pokalübergabe ansehen, dann wird sich der Zug eher nicht ausgehen würde ich sagen.
  3. https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-2019-im-Woerthersee-Stadion Klagenfurt ist nun fix!
  4. https://kurier.at/sport/fussball/oefb-das-cup-finale-findet-im-austria-stadion-statt/400457035 Nun also fix im Austria Wien Stadion. Hoffe der Verein schafft es die Karten wieder in Vorverkaufsphasen zu unterteilen.
  5. https://www.90min.de/posts/6329056-red-bull-plant-uebernahme-von-brasilianischem-zweitligisten Red Bull plant Übernahme von brasilianischem Zweitligisten CA Bragantino .
  6. Derzeit offene Sektoren
  7. Wenn Ajax nichts holt in Madrid reicht der heutige Sieg.
  8. Es geht nach Frankreich zu Stade Rennes
  9. Jetzt soll Ajax noch gegen Real Madrid im Champions League Achtelfinale nochmal verlieren und der 11. Platz in der 5 Jahrewertung ist ganz sicher unser.
  10. Gulbrandsen oder Haaland werden heute für den Auswärtstreffer sorgen.
  11. Dabbur & Ramalho bzw. Denswil wären morgen bei einer gelben Karte für das Rückspiel gesperrt.
  12. Ja fix. Auf Sky Sport Austria wurde gestern kommentiert von Martin Konrad AS Rom gegen Porto übertragen. Es ist auf Sky immer 1 Einzelspiel + Konferenz. Außerdem Sky Österreich und Sky Deutschland übertragen nicht immer das gleiche Einzelspiel. Gestern hätte man bei Sky Deutschland als Einzelspiel Paris gegen Manchester United gesehen. DAZN überträgt dann immer gegengleich das andere Spiel.
  13. Real gegen Ajax auf DAZN. Konferenz und Einzelspiel Tottenham gegen Dortmund auf Sky.