SV Mattersburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
admira_1973 schrieb vor 4 Minuten:

sorry, da hab ich wohl was durcheinander gebracht.......danke für die info. für die admira wär's trotzdem ein glück gewesen, wäre er heute nicht dabei.......

Hätte die Tore halt wer anders geschossen denn schwer hat man es ihm ohnehin nicht gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich weiß, wir hatten zuletzt tolle ergebnisse, die zum teil aber auch glücklich erzielt wurden. ich bin der meinung, dass die admira nicht reif für den internationalen bewerb ist. wir wissen stand jetzt nicht, welche spieler uns noch im sommer verlassen. aber in jedem fall werden wir keine für eine etwaige dreifachbelastung ( cup, meisterschaft, internationaler bewerb ) erprobte mannschaft haben. der jugend geschuldet wird es immer auf und ab gehn. da die mannschaft ja nie auch nur ein jahr halbwegs zusammen bleibt, wird es nicht konstant werden. aber was wir aus unserer situation machen ist und bleibt sensationell!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 24 Minuten:

ich weiß, wir hatten zuletzt tolle ergebnisse, die zum teil aber auch glücklich erzielt wurden. ich bin der meinung, dass die admira nicht reif für den internationalen bewerb ist. wir wissen stand jetzt nicht, welche spieler uns noch im sommer verlassen. aber in jedem fall werden wir keine für eine etwaige dreifachbelastung ( cup, meisterschaft, internationaler bewerb ) erprobte mannschaft haben. der jugend geschuldet wird es immer auf und ab gehn. da die mannschaft ja nie auch nur ein jahr halbwegs zusammen bleibt, wird es nicht konstant werden. aber was wir aus unserer situation machen ist und bleibt sensationell!!!!!!

Willst jetzt absichtlich nicht in den europacup verschenken :ratlos: jammern können wir im nachhinein noch immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

natürlich nix verschenken. absichtlich wird die admira kein spiel hergeben. ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass die admira nicht soweit ist. und dass der schuss dann eben in der kommenden saison nach hinten los gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was war da bei dem aberkannten Tor? Im Stadion war nicht erkenntlich, warum er das nicht gegeben hat. Danach hätte ich auch noch einen Elfer für uns gesehen. Und vor dem 3-1 hat er ein klares Foul gegen uns nicht gepfiffen. Den sollten wir ablehen, ein fürchterlicher Wichtigtuer, der Weinberger und obendrein inkompetent.

Aber wenn wir immer eine HZ mit Handbremse spielen, dazu unpräzise nach vorne, geht das nicht immer gut, das war klar. Zweite HZ war bis auf das Gegentor sehr gut, das hätte ich mir von Anfang an gewünscht. Aber SVM war auch verdammt stark. Schade, ein Punkt wäre schon drin gewesen.

Sturm wirds büßen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
admira_1973 schrieb vor 50 Minuten:

natürlich nix verschenken. absichtlich wird die admira kein spiel hergeben. ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass die admira nicht soweit ist. und dass der schuss dann eben in der kommenden saison nach hinten los gehen kann. 

Sehe ich nicht ganz so. Spielst mit den Jungen, wenn ein paar gehen spielst halt mit noch jüngeren. Worst case Szenario ist dasd nicht aufsteigt. Aber was hast dann verloren? Außerdem ist es dann so dasd in der Liga und im Cup auch mit dieser Truppe spielen wirst/mußt.

Also für mich ist alles was diese Mannschaft erreicht ein Bonus den sie sich auch verdient hat. Jetzt verlierst halt einmal eine Partie gegen die beste Rückrundenmannschaft. Na mei. Es wird doch niemand ernsthaft geglaubt haben das wir kein Match mehr verlieren.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Was war da bei dem aberkannten Tor? Im Stadion war nicht erkenntlich, warum er das nicht gegeben hat. Danach hätte ich auch noch einen Elfer für uns gesehen. Und vor dem 3-1 hat er ein klares Foul gegen uns nicht gepfiffen. Den sollten wir ablehen, ein fürchterlicher Wichtigtuer, der Weinberger und obendrein inkompetent.

Lackner attackiert den Goalie beim Ausschuss, Schmidt danach im Abseits!

Foul vorm 3:1 wäre mir jetzt keines aufgefallen, wenn da nicht klar!

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Sturm wirds büßen....

Ebner übrigens gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Lackner attackiert den Goalie beim Ausschuss, Schmidt danach im Abseits!

Lackner war ca 3 meter vor dem goalie,...nicht mal auf sky wussten sie, warum er das pfeift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten:

Was war da bei dem aberkannten Tor? Im Stadion war nicht erkenntlich, warum er das nicht gegeben hat. Danach hätte ich auch noch einen Elfer für uns gesehen. Und vor dem 3-1 hat er ein klares Foul gegen uns nicht gepfiffen. Den sollten wir ablehen, ein fürchterlicher Wichtigtuer, der Weinberger und obendrein inkompetent.

 

Lackner behindert den Tormann am ausschießen - das ist verboten, Schmidt war im Abseits. Das Tor abzuerkennen war völlig richtig, die Gelbe für Lackner aber eine Frechheit, da er ca. 1m vom Goalie weg war. Von Unsportlichkeit kann da keine Rede sein.
Die anderen 2 Sachen habe ich nicht so gesehen.
Man kann keinen Schiri ablehnen.
Deine Wahrnehmung gegenüber Weinberger teile ich selbstredend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.