[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Also so ohne ist das Spielen bei solchen Temperaturen nicht, das sollte man nicht unterschätzen...kann sich ja jeder vorstellen, dass 90min unter Belastung das Einatmen so kalter Luft nicht zwingend gesund ist!

und dann fallen gegen Dortmund die wichtigsten Spieler aus weil sie komplett zu sind im Hals ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe auch, dass er die wichtigsten Spieler schont. Angeschlagene Spieler direkt vor dem Dortmundmatch können wir echt nicht gebrauchen.

Am Sonntag haben wir auch noch ein Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Am Sonntag haben wir auch noch ein Spiel...

 

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Und zwar eines, dass vom Prestige her auch extrem wichtig ist.

Sollte das Wetter zumindest ein bisschen besser sein.

aber das Cupspiel möcht ich trotzdem nicht verlieren, schwierig das ganze bei den Temperaturen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMH schrieb Gerade eben:

aber das Cupspiel möcht ich trotzdem nicht verlieren, schwierig das ganze bei den Temperaturen 

Ganz klar, dann bin ich voll bei dir. Gegen einen Drittligisten, der noch nicht einmal in die Frühjahrssaison gestartet ist, sollten wir vor allem zuhause schon gewinnen. Ein Aus (mit dem ich aber nicht rechne), wäre schon ein ziemlicher Stimmungskiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
feulix schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt immer ein Risiko, mit einer B-Elf zu spielen, aber was bleibt morgen anderes übrig?

Natürlich und ja.

Aber in diesem Fall sicher kein Problem. Auch wenn die Austria Klagenfurt Neben St.Pölten, Kapfenberg und Innsbruck eliminierte.

Für die Klagenfurter wird es das Highlight im Verlauf der heurigen Spielsaison, keine Frage.

Ich finde aus 2 Gründen sehr schade, zum ersten, weil es ein Auswärtsmatch für diesen Klub ist. Und zum zweiten, aber das betrifft beide Mannschaften, dieses Wetter mit der sibirischen Kälte. Wirklich Schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ayle schrieb vor 5 Minuten:

Bei so einer Kälte bei einem Gegner, der übern Kampf ins Spiel wollen wird, ist die Verletzungsgefahr nicht zu vernachlässigen :nervoes:

Wird spannend, wie sehr Rose rotiert.
Wäre schlimm, wichtige Spieler für nächste Woche wegen dem Schas zu verlieren.
Im Prinzip sollte es auch eine komplette B-Elf schaffen. Und wenn wir mal das Double nicht holen ist es auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb Gerade eben:

Wäre schlimm, wichtige Spieler für nächste Woche wegen dem Schas zu verlieren.
Im Prinzip sollte es auch eine komplette B-Elf schaffen. Und wenn wir mal das Double nicht holen ist es auch wurscht.

Hoffentlich gehen die Spieler (egal, ob A- oder B-Elf) nicht mit dieser Einstellung ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich gehen die Spieler (egal, ob A- oder B-Elf) nicht mit dieser Einstellung ins Spiel.

Bei denen, die spielen, wird die Einstellung schon passen. Davon geh' ich aus.
Ich glaub, du weißt schon, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.