[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt


aXXit

Recommended Posts

Perti schrieb vor 15 Minuten:

letztendlich würde das den Medien ja auch die Klicks verschaffen, die so wichtig zu sein scheinen.

daher eben umgekehrt, sich kraeftig bei sportlichen, positiven Themen beteiligen! Somit auch hier mal mehr den Fokus auf's Positive. Und dieses Spiel hatte ohnehin genug davon. Schliesslich ist's nicht selbstverstaendlich, dass ein Grosser so ueber den Kleinen drueber faehrt, mit so viel Biss und Einsatzwillen von Beginn an drueckt.

Zum Einen ist's wohl der interne Konkurrenzkampf. Jeder muss sich immer aufdraengen. 

Zum Anderen ist's fuer mich aber auch ein Verdienst von Rose. Bei allem Einsatz vermittelt er auch immer den Spass an der Sache. Wie auch sein Kommentar zum "Hexenkessel" in Dortmund: "das wird ein Riesenspass". Freude in der Herausforderung, am Erlebnis, statt Druck zu Leistung. Der schafft's und bringt die Burschen wohl noch so weit, dass sie den Wirbel in Dortmund geniessen werden. :D 

Das erinnert mich alles ein bisschen an die besten Schmidt Zeiten, wo man das Gefuehl hatte, die Burschen wuerden am liebsten noch eine Stunde weiter spielen - egal gegen wen es geht. 

Gestern uebrigens wichtige Tore fuer Wolf, sollte ihm helfen wieder zurueck zu kommen. Schoen auch fuer Farkas, der zeigt, dass es sich lohnt den Kampf ums Leiberl anzunehmen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann man bezüglich der Medien nicht mittlerweile irgendwie schon von Rufschädigung sprechen?
ich kenne mich bei dem Thema leider überhaupt nicht aus aber das gezielte schlechter machen einer Marke, Verein etc. in Medien ist doch Rufschädigung oder nicht?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 11 Stunden:

kann man bezüglich der Medien nicht mittlerweile irgendwie schon von Rufschädigung sprechen?
ich kenne mich bei dem Thema leider überhaupt nicht aus aber das gezielte schlechter machen einer Marke, Verein etc. in Medien ist doch Rufschädigung oder nicht?
 

ja, so vermute ich auch, dass es so ist.

Jedoch muss erst einmal nachgewiesen werden, ob gezielte Negativpropaganda gemacht wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 40 Minuten:

ja, so vermute ich auch, dass es so ist.

Jedoch muss erst einmal nachgewiesen werden, ob gezielte Negativpropaganda gemacht wurde!

Das Thema hatten wir doch vor kurzem.
Der Punkt ist wohl eher, ob wahrheitsgemäß berichtet wird, oder eben nicht.
Die uns gegenüber tendenziell negativ eingestellten Journalisten heben negative Aspekte eher hervor - nur bleiben sie i.A. dabei bei der Wahrheit. Da wird man nicht viel machen können.
Da kannst ein Mittel gegen Krebs erfinden, aber wennst Plattfüße hast und der Journalist dich nicht mag, schreibt er eben über deine Plattfüße und was du für grausliche Abdrücke am Sandstrand hinterlässt... Ist immer noch die Wahrheit bzw. zulässige Meinung.
Wenn dich jemand nicht mag, wie willst das ändern? Zwingen wird schwierig. Ich glaub, das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Abgesehen davon: Diesen Neid muss man sich auch erst mal erarbeiten. :D

Nachtrag von Edith:
Selbst wenn wir die EL gewinnen würden, gäb's vermutlich Journalisten, die uns ankreiden, nicht in die CL gekommen zu sein und bei der Gelegenheit auch gleich wieder eine Chronik des CL-Quali-Scheiterns anführen.

bearbeitet von ogris
noch was eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.