aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Weiter gehts bereits in 2 Tagen mit dem Heimspiel gegen Klagenfurt im Viertelfinale des ÖFB-Cup. bearbeitet 26. Februar 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Das Spiel wird auf Youtube übertragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Die prognostizierte kälteste Nacht des Jahres, ein "Zwischenspiel" zwischen all den Schlagerspielen gegen einen Drittligisten. Wer geht da ins Stadion? Ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Die prognostizierte kälteste Nacht des Jahres, ein "Zwischenspiel" zwischen all den Schlagerspielen gegen einen Drittligisten. Wer geht da ins Stadion? Ich. Ich wünsche dir schon mal ein erwärmendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ich wünsche dir schon mal ein erwärmendes Spiel. Danke. Ich finde das es diesemal ausnahmsweise erlaubt sein sollte seine Thermoskanne mit rein zu nehmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Zuschauerprognose: 800 Aufstellung: volle Rotation -------------------------------------Cican------------------------------------- -----Farkas-----------Meisl---------------Onguene----------------Karic (sofern Kooperationsspieler) --------------------------------------Mwepu-------------------------------------- --------------------------Szobo-------------------Haidara---------------------- --------------------------------------Wolf----------------------------------------- --------------------------- Taki--------------Daka----------------------------- Wären bis auf Wolf und Haidara alles neue Spieler im Vergleich zum Sturm Spiel. Wolf braucht Praxis, gegen Rapid dann wieder Schlager auf der Position. Und Haidara hat ja nur ca. 20min gespielt, kann man dann im Lauf des Spiels tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Falls es wen interessiert: Austria Klagenfurt hat das bislang letzte Testspiel in der Vorbereitung gegen Kapfenberg vor ein paar Tagen mit 2:3 verloren. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2308998/?KSV-1919-vs-SK-Austria-Klagenfurt&show=bericht bearbeitet 26. Februar 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden: Zuschauerprognose: 800 Wer ein Ticket für das Cupspiel hat, darf sich nach dem Cupspiel ein Ticket für FCS-BVB kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 7 Minuten: Wer ein Ticket für das Cupspiel hat, darf sich nach dem Cupspiel ein Ticket für FCS-BVB kaufen! Ist das Wunschdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 detlef schrieb vor 4 Minuten: Ist das Wunschdenken? na, ich geh sicher nicht zum Cupspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: na, ich geh sicher nicht zum Cupspiel! Ich leider auch nicht, da es arbeitstechnisch nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wird das Spiel eigentlich auch irgendwo im TV übertragen oder nur bei Youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel eigentlich auch irgendwo im TV übertragen oder nur bei Youtube? Nein nur die 3 übrigen Spiele auf Puls 4, ORF 1 und ORF Sport +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel eigentlich auch irgendwo im TV übertragen oder nur bei Youtube? Nein, sonst würde es nicht auf Youtube gestreamt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Auf Laola1 ist es auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts