wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2018 Edo hat den Ball in Richtung Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 Koch fängt auch Bälle serienweise ab, super Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2018 Da Edi, an Schuß wie ein Siebenjähriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroBianco Amateur Geschrieben 3. März 2018 Heiko Vogel klaut mir meine Fifa Aufstellung Sagt was ihr wollt, ich mag den Kerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wenn Huspek a normale Größe hätt, wär er der Chuck Norris des Fussball und es würd 1:0 stehen. haha so wie bei nintendo worldcup mit den spezialschüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Koch fängt auch Bälle serienweise ab, super Einsatz definitiv, danach aber oft probleme Huspek <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Hast des gsehen @plieschn? Fehlentscheidung zu unserem Vorteil! Ja schön und zwischen acht Vereinen gleichen sich diese Dinge auch mehr oder weniger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Niemals Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. März 2018 Das einzige was mich an Eze a bissl stört ist das er oft nicht abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 und edo gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2018 Sturm gefällt mir heute gut - leider noch unbelohnt. Saudämliche gelbe Karten und Sturm... zum Verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 Also bei Huspek sieht man ganz genau das, was man bei Potzmann und Hierländer nicht sieht. 110% Einsatz für Sturm, der weiß wo er nächste Saison spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 Eze ist echt stark. Leider hat er keine Ahnung was er eigentlich tun soll. Wenn er etwas mehr Spielverständnis entwickelt, zerbombt er die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 edo scheint das in der türkei gelernt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts