DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Eze und Alar würd ich gern zusammen vorn sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 Also vom Einsatz her isch der Kchoch anscheinend der perfeckte Ckapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Edo gefällt mir irgendwie gar nicht mir kommt vor der is in der Türkei noch schlechter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Also vom Einsatz her isch der Kchoch anscheinend der perfeckte Ckapitän. Spielen jetzt Russen bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 wir schwimmen komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben: Spielen jetzt Russen bei uns? Du musst das auf Tirolerisch lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Edo gefällt mir irgendwie gar nicht mir kommt vor der is in der Türkei noch schlechter geworden. Mit der neuen Frisur hat er jedenfalls um mindestens 50% mehr Swag als vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. März 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Edo gefällt mir irgendwie gar nicht mir kommt vor der is in der Türkei noch schlechter geworden. War fürn FC Kepab Dürüm zu schwach, versteh den Transfer bis heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Alpi schrieb vor 1 Minute: wir schwimmen komplett. sturm? blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Goiginger zeigt Potzmann heute seinen Platz in der Gesellschaft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 killver schrieb vor 1 Minute: sturm? blödsinn sondern? das spiel machen wir seit minute 15 sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 Potzmann schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Alpi schrieb Gerade eben: sondern? das spiel machen wir seit minute 15 sicher nicht. schwimmen tun wir definitiv nicht, spiel ist jetzt ausgeglichener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. März 2018 Edo fehlt einfach zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2018 kompliment an den lask bisher. sie nehmen zulj und röcher geschickt aus dem spiel und so heben sich die mittelfelder (?) auf. goiginger echt gefährlich victor auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts