Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie über 90 min aufsteigen Gar kein "Bitte kein Gegentor durch Prosenik" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 sulza schrieb vor 1 Stunde: Wichtiges Spiel, weshalb die bestmögliche Mannschaft auflaufen sollte. Strebinger (Knofi) Also gerade Strebinger war in diesem Jahr der Beste und das in jeder Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Also gerade Strebinger war in diesem Jahr der Beste und das in jeder Partie. Ja, nur rechne ich eigentlich mit einer Rotation auf der TW-Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Gar kein "Bitte kein Gegentor durch Prosenik" ? Der Prosenik-Schmäh wird auch nicht lustiger, wenn du ihn bei jedem Posting vom grubi bringst. LiGrü 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ja, nur rechne ich eigentlich mit einer Rotation auf der TW-Position Ist eh okay. Hat sich für mich nur so angehört: "Die besten werden bestraft." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2018 Billie schrieb vor 1 Minute: Der Prosenik-Schmäh wird auch nicht lustiger, wenn du ihn bei jedem Posting vom grubi bringst. LiGrü Glaub er kommt damit ganz gut zurecht, sonst hätte er mir damals nicht das Bier gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Noch unklar, ob ich dabei sein kann. Wenn ja, dann bitte das Ding in den ersten 90 Minuten rüberbiegen. 120 Minuten + Elferschießen bei bis zu Minus 14 Grad müssen wirklich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Irgendwie über 90 min aufsteigen Man stelle sich vor es geht ins Elfern und wir scheiden aus weil Strebinger am Boden festgefroren ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Februar 2018 Ried hat in den letzten Jahrzehnten nicht sehr viele Punkte bei uns gemacht, glaube aber, dass sie ein Cup Spiel gewonnen haben; Willi wird die Partie für uns entscheiden; irgendwann werden wir auch wieder einen Cup Titel einfahren, warum nicht heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2018 Berisha statt Schobesberger und Knoflach statt Strebinger, frieren und aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Gerade einen Vorgeschmack auf die Temperaturen am Mittwoch erhalten. Darf man einen Heizkörper ins Stadion mitnehmen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 sulza schrieb vor 25 Minuten: Gerade einen Vorgeschmack auf die Temperaturen am Mittwoch erhalten. Darf man einen Heizkörper ins Stadion mitnehmen? Klar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2018 Adversus schrieb vor 11 Stunden: Gar kein "Bitte kein Gegentor durch Prosenik" ? Dagegen gibt's ein ganz einfaches Rezept: Immer mehr Tore als der Gegner schießen ... (dann kann er meinetwegen auch drei Stück machen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Februar 2018 Selbe Aufstellung, nur mit Galvao. Kämpferische Leistung bestätigen. Ried abschießen! Ich hab sie gegen den FAC gesehen, das war goa nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 13 Minuten: Selbe Aufstellung, nur mit Galvao. Kämpferische Leistung bestätigen. Ried abschießen! Ich hab sie gegen den FAC gesehen, das war goa nix... Ein Spiel als Refernz hernehmen heißt in der Regel gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts