Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2018 Also ehrlich gesagt, ich hab nimmer dran geglaubt. Einfach weil der Zeitpunkt schon recht spät ist, bzw wir schon mitten in der Saisonvorbereitung stecken. Scheißegal wann offiziell wird. Wenns intern schon geregelt ist kann ich gerne auf was offizielles warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: die Bekanntgabe hat ja nix damit zu tun, wann operativ die Änderungen in Kraft treten. Ist mir schon klar. Und freu mich (nicht nur für dich ?) wenn du recht hast. Mir geht's auch nicht einmal im Ansatz darum wer schlussendlich recht hat(te) Nur mit jedem weiteren Tag hatte ich immer weniger Hoffnung dass man die SD Baustelle behebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: wieso liest du in diesem scheissthread überhaupt, in dem nur lügen stehen und phantasien stehen und der dich eh ned interessiert? Zu viel Zeit? Solltest dich auf dinge konzentrieren die eintreten könne nnicht auf solche Märchen wie die von mir verbreiteten. Bist ja ein smarter Bursch der weiss was stimmt und was ned, quasi vollinformiert. Was dich hierher treibt, ich weiss es nicht. Ich hab nie behauptet, dass Du Märchen verbreitest, k.A. wie Du auf das kommst. Eigentlich halte ich Dich für sehr gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: die Bekanntgabe hat ja nix damit zu tun, wann operativ die Änderungen in Kraft treten. und das hat halt NIE wer gecheckt, manchmal zweifel ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 iderf schrieb vor 39 Minuten: und das hat halt NIE wer gecheckt, manchmal zweifel ich Schau, im Grunde muss in dem Fall ich für mich das ganze halbwegs sachlich betrachten: Es gibt offizielle Meldungen, Aussagen, Interviews, es gibt Zeitungsbereichte, und es gibt eben Leute, denen ich Vertraue und von denen ich ab und an Infos bekomme. Und das Wort "VERTRAUE" nehm ich in dem Fall wörtlich. Warum welche Entscheidung getroffen wird, welche Zeitpunkte,... oft bekomm ich auch da Infos, aber am Ende muss ich für mich entscheiden: VERTRAUE ich den Infos von Leuten die ich sehr gut kenne ODER vertraue ich Aussagen von Offiziellen bei Interviews, Zeitungsartikeln,... ? So, nachdem mir diese Entscheidung nicht schwer fällt gibts weiters folgendes zu sagen: Natürlich haben sich ab und an Infos am Ende als falsch herausgestellt. Wenn das dauernd passiert frage ich mich dann eben auch, ob ich hier entsprechend noch Gewicht in Infos lege oder nicht. ABER. Großteils passts Und die Leute die mich anschreiben und fragen was sich gerade so tut sollten das Geschriebene halt im Hinterkopf behalten. Jene die sarkastisch rumbitchen und sich jedesmal (ab und an ja auch verfrüht, nö?) freuen, dass was nicht stimmt, wirds wohl immer geben. P.S: sollte der gute Franz wirklich gegangen oder anderwertig eingesetzt werden wird sicherein Haufen schreiben "na dass irgendwann was passiert is ja ned so schwer zu erraten". Wenns passiert, freu ich mich einfach darüber, dass die Phantasie einem nicht immer einen Streich spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Schau, im Grunde muss in dem Fall ich für mich das ganze halbwegs sachlich betrachten: Es gibt offizielle Meldungen, Aussagen, Interviews, es gibt Zeitungsbereichte, und es gibt eben Leute, denen ich Vertraue und von denen ich ab und an Infos bekomme. Und das Wort "VERTRAUE" nehm ich in dem Fall wörtlich. Warum welche Entscheidung getroffen wird, welche Zeitpunkte,... oft bekomm ich auch da Infos, aber am Ende muss ich für mich entscheiden: VERTRAUE ich den Infos von Leuten die ich sehr gut kenne ODER vertraue ich Aussagen von Offiziellen bei Interviews, Zeitungsartikeln,... ? So, nachdem mir diese Entscheidung nicht schwer fällt gibts weiters folgendes zu sagen: Natürlich haben sich ab und an Infos am Ende als falsch herausgestellt. Wenn das dauernd passiert frage ich mich dann eben auch, ob ich hier entsprechend noch Gewicht in Infos lege oder nicht. ABER. Großteils passts [emoji4] Und die Leute die mich anschreiben und fragen was sich gerade so tut sollten das Geschriebene halt im Hinterkopf behalten. Jene die sarkastisch rumbitchen und sich jedesmal (ab und an ja auch verfrüht, nö?) freuen, dass was nicht stimmt, wirds wohl immer geben. P.S: sollte der gute Franz wirklich gegangen oder anderwertig eingesetzt werden wird sicherein Haufen schreiben "na dass irgendwann was passiert is ja ned so schwer zu erraten". Wenns passiert, freu ich mich einfach darüber, dass die Phantasie einem nicht immer einen Streich spielt [emoji4]Abgesehen vom Geschriebenen sind solche Infos rund um die Transferzeit bzw die Vereinsführung das Salz in der Suppe.Ob Informationen von dir, Austrianer48 oder sonst einem Insider dann tatsächlich eintreten, könnt ihr ja nicht beeinflussen.Warum hier dann manche User persönlich werden und euch diffamieren wollen, verstehe ich nicht. Mich interessiert ja auch bei welchen Spielern wir überhaupt anfragen und realistische Chancen gehabt hätten bzw wie der Verein in sich funktioniert.Also danke an alle Beteiligten die uns trotz so mancher Anpatzerei trotzdem noch zum Teil an ihren Informationen teilhaben lassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Bitte bitte lass die Insider recht haben. Ich will FW keine Transfers mehr tätigen lassen,dem Verein kann er aber gerne in anderer Funktion erhalten bleiben. Da ich morgen heirate könnte der Verein ja auch so gut sein und es morgen endlich verkünden. Würde mir den Tag noch etwas versüssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Mai 2018 So oder so: Zu diesem Zeitpunkt offiziell noch keine Fakten geschaffen zu haben, ist ein Armutszeugnis für den Verein. Man tut keinem einen Gefallen damit und es verschleiert zu dem ja auch die Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Finde ich furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 freakboy89 schrieb vor 5 Minuten: Bitte bitte lass die Insider recht haben. Ich will FW keine Transfers mehr tätigen lassen,dem Verein kann er aber gerne in anderer Funktion erhalten bleiben. Da ich morgen heirate könnte der Verein ja auch so gut sein und es morgen endlich verkünden. Würde mir den Tag noch etwas versüssen Damit auch du zumindest einmal was zu lachen hast^^-kann dich da voll verstehen Long schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt was sich noch tun wird http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/Das-sagt-Austria-Boss-zur-Mega-Krise/334804838 Was 5 fragen und das wars? Okay aber demnach dürfte sich inter einiges ändern. Werden da bei uns jetzt auch Strukturen im Verein geändert,wenn ja was? Oder werden nur positionen neu besetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 freakboy89 schrieb vor 10 Minuten: Da ich morgen heirate könnte der Verein ja auch so gut sein und es morgen endlich verkünden. Würde mir den Tag noch etwas versüssen ALLES GUTE und GRATULIERE! Morgen wird etwas früh sein. Verschiebs um a Wochn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Michael2015 schrieb vor 5 Stunden: Lieber zu euch als zu Rapid. Und irgenwann wird er wieder Austrianer sein ... aber ich hoffe eben nicht so schnell ;-) Seit wann lieber nicht zu Rapid? Dacht Rapid und Sturm wären ganz stark.....wie soll ich sagen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: ALLES GUTE und GRATULIERE! Morgen wird etwas früh sein. Verschiebs um a Wochn kann man eine hochzeit so einfach verschieben... gratuliere auch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: ALLES GUTE und GRATULIERE! Morgen wird etwas früh sein. Verschiebs um a Wochn Was ? Er soll die Hochzeit um eine Woche verschieben Is ja gemein-wie wenn du einem zum Tode verurteilten sagst -er darf noch ein paar tage länger Angst haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Was ? Er soll die Hochzeit um eine Woche verschieben Is ja gemein-wie wenn du einem zum Tode verurteilten sagst -er darf noch ein paar tage länger Angst haben da weiß wer, wovon er spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 iderf schrieb Gerade eben: da weiß wer, wovon er spricht Geübt in der Flucht was soll ich sagen- Seit knapp ein jahrzehnt will sie mich heiraten-aber ich habe gute chance es noch eine zeitlang rauszuschieben. Ich sagte zu ihr-sobald Rapid meister wird gebe ich auf Ich glaube ich habe noch a bisserl zeit,bis ich unter die Haube komme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts