FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Long schrieb vor 2 Minuten: Wann wird dieser Aufsichtsrat tagen? vermutlich wenn die roten und katzian den abgang vom häupl als bürgermeister hinter sich gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Long schrieb vor 2 Minuten: Wann wird dieser Aufsichtsrat tagen? nächste woche, an muss ja den trainer bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Angesagte(von vielen erhoffte u herbeigeschriebene) revolutionen finden wie erwartet nicht statt. bearbeitet 13. Mai 2018 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2018 Gizmo schrieb vor einer Stunde: nächste woche, an muss ja den trainer bestellen. Mir wäre lieber sie bestellen vorweg einen neuen SD und der sucht dann einen Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Angesagte(von vielen erhoffte u herbeigeschriebene) revolutionen finden wie erwartet nicht statt. Ok schade. Warum letzten Endes ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2018 JJU schrieb vor 8 Minuten: Ok schade. Warum letzten Endes ??? Ich beziehe mich auf MK, die Krone u Klöbl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Ich beziehe mich auf MK, die Krone u Klöbl.und auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2018 J.E schrieb vor 6 Minuten: und auf mich Was ist deine quelle? Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Was ist deine quelle? Du? billahansl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Was ist deine quelle? Du? billahansl Hab auf die Schnelle Blihall gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2018 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Hab auf die Schnelle Blihall gelesen Same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 na bald müssens ja raus mit der wahrheit. wenns mit katzian und FW in die neue saison geht wird das sicherlich spannend und bald krachen und brennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Hab auf die Schnelle Blihall gelesen Die Rede zur Lage des Vereins wäre aber interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2018 iderf schrieb vor 14 Minuten: Die Rede zur Lage des Vereins wäre aber interessant. Ich nehme an, die bereitet er seit gestern akribisch vor. Ich rechne damit morgen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an, die bereitet er seit gestern akribisch vor. Ich rechne damit morgen Abend. Danke, werde mir nichts vornehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts