DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Könnte ich schon. Aber ich fürchte, diejenigen, die ich als Zeugen benennen könnte, würden mir das nicht gerade hoch anrechnen. Egal. Ich muss es auch nicht belegen. Wer seine Arbeit kennt, weiß dass es stimmt. Auch wenn Blender vergleicht ein hartes Wort ist. Besser ist es wohl von einem sehr guten Verkäufer zu sprechen. DOCH, wenn man schon so Behauptungen aufstellt, dann muss man die natürlich belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: dass sie da nicht die großen Experten sind und haben deshalb eine Taskforce installiert. Hat aber auch nicht geklappt. Was nun? Wenn es eine Task Force gewesen wäre , die den Namen auch verdient, bin ich bei dir. Watzke hat noch nie Lebenszeit sinnloser verschissen als damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: DOCH, wenn man schon so Behauptungen aufstellt, dann muss man die natürlich belegen. NEIN, muss ich nicht. Kannst dir ja dein eigenes Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Zum Größten Teil sind das ja keine Kritiken, sondern Behauptungen, die man einfach nicht belegen kann. Oder ist es eine Kritik Harreither als Blender und Westentaschennapoleon hin zu stellen ohne zu sagen, warum das so ist? Da hast du recht. Bei Harreither kritisiere ich zB dass er aktiver Sponsor ist und das für mich nicht mit einer Funktion als Präsident vereinbar ist. Im AR verständlich, im Verein finde ich es sehr bedenklich. Für Hensel gilt das Gleiche, warum ich Pröll für unfähig halte will ich nicht näher erläutern, nur soviel - wer Katzian für einen Prolo und Dampfplauderer hält wird mit Pröll keine Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2018 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: Nochmals: Natürlich sucht der Sportdirektor den Trainer aus. Er gibt eine Empfehlung ab und in der Regel folgt der Aufsichtsrat der Empfehlung. Es wäre doch absurd anzunehmen, dass ein Herr Blecha (z.B.) entscheiden kann, wer Trainer wird. Die wollen natürlich eine vernünftige Begründung von Wohlfahrt hören, warum es seiner Meinung nach dieser oder jener Kandidat werden sollte. Aber wenn er das in halbwegs geraden Sätzen plausibel begründen kann, ist die Zustimmung des Aufsichtsrates ein Formalakt. Was anderes ist die Bestellung des Sportdirektors. In jeder AG wird der Vorstand vom Aufsichtsrat bestellt. Jetzt haben die ja selber erkannt, dass sie da nicht die großen Experten sind und haben deshalb eine Taskforce installiert. Hat aber auch nicht geklappt. Was nun? Stimmt schon was du schreibst, aber du kennst leider die Selbstdarstellungkräfte einiger Aufsichtsräte nicht und die "boxen" immer wieder Leute in den Verein, die dort nichts verloren haben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: NEIN, muss ich nicht. Kannst dir ja dein eigenes Bild machen. Ja,von so Leuten, die einfach Behauptungen aufstellen nur um jemanden schlecht zu machen mach ich mir gern ein Bild. Ich finds zum kotzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Das wäre die frecheAntwort eines versagenden SD - die Wahrheit ist vielmehr, dass sie einen guten Anteil an hohen Kosten haben, nämlich dem Verpassen vom internationalen Startplatz und dem Entgangen von Sponsorengeldern. Natürlich nicht als Spieler sondern als Teil der Kaderplanung. Ich habe überhaupt kein Problem mit den Spielern, sie könnten alle gute Verstärkungen sein - aber erst nach einer entsprechenden Integrations- & Aufbauzeit. Und bitte jetzt nicht wieder mit den Verletzungen kommen, das ist diesbezüglich schlicht eine Ausrede wenn man genau analysiert. Natürlich haben u.a. auch Verletzungen ihren Anteil, so wie damals unter Bjelica praktisch die gesamte Offensive ausgefallen ist (was viele bei ihrer Bewertung gerne übersehen), so war es diese Saison primär die Defensivabteilung - das war für mich auch der Grund weshalb R.H. heuer wieder eine defensive Rolle bekam, das war Ende der letzten Saison nicht mehr der Fall (und bis dahin konnte ich auch eine positive Entwicklung sehen). Und ja, natürlich hätten alle 3 eine Eingewöhnungsphase gebraucht, das habe ich aber sowieso geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 49 Minuten: Ja,von so Leuten, die einfach Behauptungen aufstellen nur um jemanden schlecht zu machen mach ich mir gern ein Bild. Ich finds zum kotzen! Auch in Ordnung. Ich find Menschen auch zum Kotzen, die mit Meinungen anderer nicht umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Ich find Menschen auch zum Kotzen, die mit Meinungen anderer nicht umgehen können. Ist das jetzt ein Oxymoron oder nicht? Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass sich unsere Violetten ohne Verletzungsmisere locker für einen internationalen Bewerb qualifiziert hätten. Dann wäre auch FW nicht so in der Kritik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Ist das jetzt ein Oxymoron oder nicht? Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass sich unsere Violetten ohne Verletzungsmisere locker für einen internationalen Bewerb qualifiziert hätten. Dann wäre auch FW nicht so in der Kritik. Nein, ist es nicht. Steht ja in keinem Widerspruch. Im Übrigen teile ich deine Meinung. Ich denke auch, dass wir nächstes Jahr unter die ersten vier kämen, wenn wir gar nichts änderten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: Ist das jetzt ein Oxymoron oder nicht? Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass sich unsere Violetten ohne Verletzungsmisere locker für einen internationalen Bewerb qualifiziert hätten. Dann wäre auch FW nicht so in der Kritik. da bin ich absolut mit dir einer meinung - ändert aber nix daran dass die verletztenmisere halt auch aufgezeigt hat dass die kaderdichte nicht sonderlich hoch ist und die bank insgesamt nicht sonderlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 13 Minuten: Ist das jetzt ein Oxymoron oder nicht? Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass sich unsere Violetten ohne Verletzungsmisere locker für einen internationalen Bewerb qualifiziert hätten. Dann wäre auch FW nicht so in der Kritik. Ich bin eher der Meinung, dass wir die einzige Mannschaft mit unserem Budget wären die nicht mit Ausfällen plant und drei Bewerbe mit diesem schwachen Kader erfolgreich absolvieren will. Aber natürlich, mit viel Glück hätte auch dieser Kader unter die top Drei kommen können obwohl die IV ein Kasperltheater war und von drei Flügelspielern einer geplant die halbe Saison ausgefallen ist und ein anderer im Winter verkauft wurde bzw der Trainer keinen lautstarken Sechser wollte. Hätte natürlich auch alles geil werden können, der liebe Gott hat’s leider anders wollen. bearbeitet 12. Mai 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: da bin ich absolut mit dir einer meinung - ändert aber nix daran dass die verletztenmisere halt auch aufgezeigt hat dass die kaderdichte nicht sonderlich hoch ist und die bank insgesamt nicht sonderlich gut. Dieser Meinung bin ich nicht. Wir haben unter Fink meistens glücklich gewonnen und meist verdient verloren. Auch schon in den Jahren davor. Ausnahmen bestätigen die Regel. Heuer hatten wir weniger Glück und schon sind wir außerhalb der Top4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 elmod schrieb vor 10 Minuten: Ist das jetzt ein Oxymoron oder nicht? Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass sich unsere Violetten ohne Verletzungsmisere locker für einen internationalen Bewerb qualifiziert hätten. Dann wäre auch FW nicht so in der Kritik. Leider doch, weil die Kritik nicht erst da ist, seit wir die Verletzten hatten, sondern schon im Sommer vor den ganzen Verletzungen. Es gab ganz klar Positionen wo nichts passieren durfte, nur dann hätte es funktioniert (wie in der Saison davor). Viele hielten das von vornhinein als großen Humbug. Das hat sich leider Bewahrheitet als sich die Spieler tatsächlich verletzt hatten an Positionen wo nichts passieren hätte sollen. Möchte mir gar nicht ausmalen was noch passiert wäre, wenn Serbest sich schwerer gegen Osijek verletzt hätte am Knie. Mit wem hätten wir dann spielen sollen? Aber ich möchte dir deine Meinung nicht nehmen, für dich ist es anders als für mich. Für mich war von Anfang an viel Glückspiel dabei, du siehst das ganz anders. Wenn wir keinen einzigen Verletzten gehabt hätten, wären wir im EC soweit bin ich bei dir, was FW betrifft sind wir auf ganz verschiedene Seiten, man hat auf manchen Positionen spekuliert und heuer ganz klar verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 JA, ändern wir nichts! Ich hab drauf gewartet. Immer können wir nicht so ein Verletzungspech haben, eigentlich sind wir eh super! Der Verein FK Austria Wien mit all seinen handelnden Organen in a Nutshell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts