Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Die fristlose ist aber nicht erfolgt um Geld zu sparen. Vielleicht solllte er Wohlfahrt überlegen, was er als noch Angestellter des Vereins tut.

Mal nachfeagen, auf wessen Mist diese Geschichte gewachsen ist. Vielleicht entsteht dann ein anderer Satz!

Was hat er getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Es genügt allemal dazu, dass der Verein reagiert. 

Da würde ich mir nach der Muhr vs Wohlfahrt Saga gerne meine eigene Meinung bilden, aber wird schon rauskommen.

Die Optik nach außen ist jedenfalls bescheiden, das dürfte man sich bei uns auch gerne einmal überlegen. Mich interessiert ja noch der Hintergrund aber ich nehme nicht an, dass das bei jedem Fan so ist, hängen bleibt die Schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FAKler schrieb vor 36 Minuten:

Wie unwürdig ist das bitte, so geht man nicht mit einer Vereinslegende um, jetzt einmal ganz unabhängig von pro oder anti Wohlfahrt als SD.

Unser Herr Manager hat diesbezüglich ein recht biegsames Rückrat und entblödete sich nicht einmal Toni Polster ein Hausverbot auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wo die Sache vor Gericht geklärt wird, werden wir es ja erfahren, ob tatsächlich ein schwerwiegender Grund vorliegt oder ob hier zum Kosten sparen haltlos angepatzt wird.

Es ist schon alles geklärt - MK hat es verkackt, keine weiteren Nachforschungen notwendig 

LiGrü from the south of Cyprus  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Man kann Geschichte auch sehr verklärt darstellen..

Der Joschi, unvergessen wie er nach einem Meistertitel Trainer Parits und Teamtormann Koncilia hochkant rausgeworfen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt wo die Sache vor Gericht geklärt wird, werden wir es ja erfahren, ob tatsächlich ein schwerwiegender Grund vorliegt oder ob hier zum Kosten sparen haltlos angepatzt wird.

hoffentlich ist man diesmal besser beraten. haben wir schon mal vor gericht gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.