onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2018 ich denk mir noch "warum legt er nicht auf links??!" und dann pudert er ihn derartig rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 endlich !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Februar 2018 Kvili ich liebe dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 erst denk ich mir: lass ihn durch, dann... oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Februar 2018 Gio Fußballgott!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Großartiges Goal! Kvili <3 Joe als OM <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Noch Fragen zur Trainerqualität von Djuricin????? Danke dass Kvili einmal spielen darf!!!! Nuff said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 jaaaaaaaaaaajajajaaa ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich für ihn freut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 Extrem lächerliche Schiri Leistung. Find aber den Sky-Typ sehr in Ordnung. Macht das recht objektiv und launig. Und wir spielen auch stark heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich denk mir noch "warum legt er nicht auf links??!" und dann pudert er ihn derartig rein Selbiges hier Damit hat er uns im Endeffekt gepudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Kvilitaia macht sein drittes Saisontor und verdoppelt so laut Sky-Kommentator sein Torkonto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Februar 2018 Schiri seine Gedanken.....kein Abseits,kein Foul,keine Wurfgeschosse......Scheiße.....muss Tor anerkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal ehrlich. Am Balkan würde spätestens jetzt der Dümmste Mensch wissen, dass der Schiri gekauft ist. In Österreich hält man das wohl für denkunmöglich. Geh bitte, lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 24. Februar 2018 bravo kivi ich hab dich megakritisiert - heute kämpfst du-passt du-spielst du und triffst du endlich mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts