Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Bitte lass die Küchenpsychologie stecken, Sarkaria ist für mich der Beweis einer unfähigen Kaderplanung. Und er zeigt auch dass du Spieler nicht immer objektiv beurteilst. Persönlich finde ich ihn sehr nett und hoffe, dass er noch lange und erfolgreich bei den Amateuren in der 2. Liga spielt. 

Ich habe nie erwähnt, dass er bei uns Stammspieler wird, aber in der Breite ist er eine Alternative, wenn es nicht reicht ok, aber ihn immer zu erwähnen bringt auch nichts.

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Hände falten, Goschen halten und drei Punkte holen wäre mir aber lieber

Ja, da braucht es auch 10 andere Spieler dazu und neben Pentz und zum Teil Grünwald habe ich gestern keinen anderen gesehen in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe nie erwähnt, dass er bei uns Stammspieler wird, aber in der Breite ist er eine Alternative, wenn es nicht reicht ok, aber ihn immer zu erwähnen bringt auch nichts.

Natürlich muss man ihn erwähnen, er ist das Symbol für schlechte Arbeit denn er wurde als Backup für den insgesamt schon unzureichenden Tajouri eingeplant - das Ergebnis sieht man jetzt mit einem 7. Platz und den Aufstellungsvarianten in denen Sarkaria logischerweise nicht auftaucht, dass er keine Alternative ist wurde bewiesen. Wir gingen mit EINEM rekonvaleszenten rechten Flügel in die Frühlingssaison. Den gleichen Planungswahnsinn kann man im LM der IV und dem DM analysieren. 

Auch wenn es weh tut, man muss die Fehler jetzt beim Namen nennen und mit diesem Relativieren aufhören.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

dass er keine Alternative ist wurde bewiesen.

Wo wurde das bewiesen?

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich muss man ihn erwähnen, er ist das Symbol für schlechte Arbeit denn er wurde als Backup für den insgesamt schon unzureichenden Tajouri eingeplant

Da muss man nicht nur FW erwähnen, sondern auch andere, wie z.B.: TF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wo wurde das bewiesen?

In den wenigen Minuten am Platz bzw dass er danach nie wieder gespielt hat und stattdessen teilweise Notformationen aufgelaufen sind. Eine Alternative ist man nur wenn man zum Einsatz kommt. Pires und Venuto sind zeitweise dermaßen unbrauchbar und Sarkaria kommt trotzdem nicht zum Zug und dann gibts noch die Amateur Spiele die man sich ansehen kann - welchen Beweis brauchst du, soll FW es in die ORF Kamera sagen?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb Gerade eben:

In den wenigen Minuten am Platz bzw dass er danach nie wieder gespielt hat und stattdessen teilweise Notformationen aufgelaufen sind. Eine Alternative ist man nur wenn man zum Einsatz kommt. Pires und Venuto sind zeitweise dermaßen unbrauchbar und Sarkaria kommt trotzdem nicht zum Zug - welchen Beweis brauchst du, soll FW es in die ORF Kamera sagen?

Also ich kann keinen Spieler nach nur 45 Minuten, und diese waren nur Kurzeinsätze, beurteilen. Vielleicht hat er die Qualität für die KM nicht, aber einen Spieler die ganze Zeit schlecht zu schreiben, bringt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Also ich kann keinen Spieler nach nur 45 Minuten, und diese waren nur Kurzeinsätze, beurteilen. Vielleicht hat er die Qualität für die KM nicht, aber einen Spieler die ganze Zeit schlecht zu schreiben, bringt auch nichts.

Und was bringt es, einen Spieler die ganze Zeit gut zu schreiben? Das hast du nämlich in der Winterpause gemacht. Dabei ist es eher unwahrscheinlich, dass ein 21-Jähriger, der noch nie Bundesliga gespielt hat, noch eine große Karriere vor sich hat und zum Leistungsträger bei einem Spitzenverein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du willst nicht verstehen, was ist schlecht daran, bei den Amateuren zu spielen? Es geht um die KM und deren Planung, Sarkaria ist nur Symbol, kein Sündenbock - ganz im Gegenteil, er ist das Opfer von Unfähigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Sehe ich anders, hat heute wieder gezeigt, wie wichtig er beim Ballverteilen ist, hatte heute die meisten Ballkontakte und wieder eine sehr gute Passquote.

Inclusive des Assist auf Prevljak nach 10sekunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

würd ich nicht davon ausgehen. 
GD nicht die vollständige Liste, aber zwei davon kann ich dir bestätigen dass sie dabei sind. 

Unfassbar dass er noch immer rumstümpern darf. 
Langsam ist KEINER mehr aus der Verantwortung zu nehmen, denn die sehen das selbe das wir auch sehen.

Wenn das wirklich wahr sein sollte (Liste) ist das die endgültige Bankrotterklärung in Sachen sportliche Kompetenz. Als wir vor Stöger am Boden lagen, kam einer, der die Charaktere zu einem Team geformt hat. Unter ihm und Fink hatten wir Erfolg weil diese Trainer schwierige Charaktere eingebunden hatten und wussten wie man sie anpackt. Jetzt will man den "Laifstail" der Generation Instagram Schüler mit dem Rohrstaberl Lehrer austreiben? Das Ausmaß der Dummheit ist erschreckend.

Wenn das wahr ist: Sofortige Entlassung bevor der Verein nachhaltig geschädigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Und was bringt es, einen Spieler die ganze Zeit gut zu schreiben? Das hast du nämlich in der Winterpause gemacht. Dabei ist es eher unwahrscheinlich, dass ein 21-Jähriger, der noch nie Bundesliga gespielt hat, noch eine große Karriere vor sich hat und zum Leistungsträger bei einem Spitzenverein wird. 

Ich schreibe ihn nicht die ganze Zeit gut, sondern gebe ihm eine Chance sich zu beweisen, wenn es nicht reicht dann ok.

Gorgon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Bitte lass die Küchenpsychologie stecken, Sarkaria ist für mich der Beweis einer unfähigen Kaderplanung. Und er zeigt auch dass du Spieler nicht immer objektiv beurteilst. Persönlich finde ich ihn sehr nett und hoffe, dass er noch lange und erfolgreich bei den Amateuren in der 2. Liga spielt. 

Und dass irgendjemand schon einmal Ruan beim Kicken zugeschaut hat glaube ich sofort - hat halt mit einer professionellen Beobachtung, um Risiken soweit wie möglich auszuschließen, nichts zu tun. 

Der was Ruan gesichtet hat, hat früher Shikov beobachtet, ich tippe auf Blecha, während einer Pensionistenreise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Inclusive des Assist auf Prevljak nach 10sekunden ?

Anscheinend warst du nicht vor Ort, sonst hättest du mitbekommen, dass es ein Fehler von Stronati war, weil er Serbest nicht zugerufen hat, dass er hinter ihm steht, hat man nach der Aktion gesehen, wo mehrere Spieler mit Stronati diskutiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend warst du nicht vor Ort, sonst hättest du mitbekommen, dass es ein Fehler von Stronati war, weil er Serbest nicht zugerufen hat, dass er hinter ihm steht, hat man nach der Aktion gesehen, wo mehrere Spieler mit Stronati diskutiert haben.

Wollte Serbest nach vorne oder hinten köpfeln ? Konnte ich nicht erkennen.

Serbest hat seine beste(n) Partien in der IV gemacht, dort muss er hin, würde ein Problem lösen. Und für einen oder zwei DM muss man in die Tasche greifen, ist halt so.

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Der was Ruan gesichtet hat, hat früher Shikov beobachtet, ich tippe auf Blecha, während einer Pensionistenreise...

:lol: zuzutrauen wär es uns eh..... nachdem ein Charly Blecha auch die sportdirektorkandidaten sichtet :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten