Fortnite/PUBG


Bane

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SuiCune schrieb am 25.4.2018 um 10:00 :

find ich nicht, lande öfters im Nordosten, gibt da eine interessante Route: Am Rand über den wailing woods im Haus mit Keller landen, dann den Eiswagen links davon mitnehmen und zu den 2 Häusern laufen (eines davon hat auch einen Keller) - dann je nach Zone entweder Richtung Fatal Fields oder Tomato Town ;)

btw. wieviele Siege habt ihr schon ?

Stehe derzeit bei 5 Siegen, also alles andere als gut. Spiele auf PS4. 

Lande meistens in Pleasent Park oder Retail Row. Manchmal auch Greasy, Fatal Fields oder Lucky Landing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ninja spielt grad Squads mit Harry Kane, Dele Alli und Trippier :D
So weit musst du's auch mal bringen als Streamer. Zwar nur ~150k Viewer und ned über 600k, wie vor einiger Zeit mit den US-Rappern, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

musst mal beim BAAL Turnier zuschauen, abnormal was da für Viewer zahlen zusammen kommen, Shroud hatte über 600k beim letzten mal, wenn man dann die von Lirik, Summit, Ibiza und wer da noch aller mit gemacht hat dazu zählt kommt man sicher über 1 mio... sind fast schon zahlen die League of Legends bei Großereignissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Ich posts mal hier rein, denke hier passt es am besten.

EFT (Escape from Tarkov) hat einen neuen Patch bekommen, mit neuer Map, Waffen/Attachements, das Hideout, FPS um welten besser und nur noch ganz selten mal nen stutter und das obwohl mein PC aus diablo 3 release zeiten is :D

Macht wieder extrem bock im Moment, mMn bräuchten sie auch gar keine neuen Waffen mehr ins spiel bringen, zumindest keine AKs :p kenn mich jetzt schon nicht mehr aus welches attachement auf welche Waffe passt :D

Für alle dies nicht kennen, EFT is ein Hardcore-überlebensshooter mit RPG/loot-Elementen (Quests gibt auch), man startet in einen Raid (auf einer Map nach Wahl) und muss es schaffen in einer gewissen zeit zum extraction point zu kommen, es gibt KI & Menschliche gegner welche man looten kann. Man muss sich vor einem Raid selbst ausrüsten mit sachen, welche man in seinem "offline" inventar hat, stirbt man im Raid, sind die sachen weg. Man muss sich heilen, kann knochenbrüche und blutung erleiden (&noch viel mehr...), muss essen & trinken... das war nur mal eine kurze beschreibung von dem Game, gibt noch viel mehr darüber zu sagen, das Weapon-Modding macht auch irrsinnig viel spaß :D

Sollt sichs wer holen und will mal zocken -> PM me ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Defqon.1 schrieb am 21.11.2019 um 08:53 :

EFT (Escape from Tarkov)

Hatte ich mir mal überlegt, zu kaufen. Aber da schon alleine der Kauf der einzelnen Versionen ein pay-to-win-System (mehr Ausrüstung am Start, größeres Versteck, Händlervorteile) ist, habe ich es gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Hatte ich mir mal überlegt, zu kaufen. Aber da schon alleine der Kauf der einzelnen Versionen ein pay-to-win-System (mehr Ausrüstung am Start, größeres Versteck, Händlervorteile) ist, habe ich es gelassen. 

Das ist kein Pay 2 Win, es bringt dir zwar ("offline") Vorteile, aber den anderen die du in einem Raid triffst keine Nachteile.
Wenn du die Ausrüstung als newbie gleich am anfang mit in einen Raid nimmst, wirst du trotzdem sterben, das garantier ich dir :p mit der EoD Version bekommst du zwar eine (EINE!) gute Rüstung, aber die beiden Waffen die du mit der EoD bekommst (AK74N und MP5) sind eher meh, eine normale (und auch billigere) VEPR oder SKS is da stärker aufgrund der Munition die drinnen is (Munition is sowieso das wichtige, nicht die Waffe die man trägt)

und alles andere kann man sich mit einer normalen Version auch erspielen (auch wenn die lvl 4 Stash(größeres Versteck) ziemlich zeitaufwendig ist)

Man kann bei EFT auch als Scav (das sind die KI-Gegner in einem Raid) einen Raid joinen, solche spieler nennt man dann Player-Scav. Dabei kann man sich die Ausrüstung die man trägt nicht selbst aussuchen, nur als Erklärung. In dem Video sieht man einen Streamer welcher als Scav einen Raid joint, er hat am Anfang eine VSS mit 10 Schuss Magazinen, keine Rüstung, keinen Helm, nichts zum heilen (das findet er alles erst in dem Raid) und er killt trotzdem ein voll ausgerüstetes 3er Team.

Der Raid, welchen ich meine, geht von 1:18 bis 2:03 ca, das mit dem 3er Team is von 1:35 bis ca 1:45

 

bei so etwas bringt einem eine EoD Version genau nichts, das ist einfach nur Spielerfahrung ;)

alle die sich n bisl EFT Gameplay anschauen wollen, kann ich Smoke nur empfehlen, mmn der beste EFT-Streamer (Shroud spielt in letzter Zeit auch ziemlich viel EFT was ich so mit bekommen habe)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
letzter Zehner
RenZ schrieb vor 53 Minuten:

Muss das jetzt auch einmal testen machen es schon gratis ist. 

Gefällt mir optisch schon einmal besser als Fortnite 

Also für solche Spiele war ich immer schön zu blöd, egal ob Maus oder Controller, bin noch bei jedem Shooter über den Haufen geschossen worden. Meistens überlebe ich nach einem respawn keine 30 Sekunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Also EFT ist schon wahnsinnig kompliziert als Neueinsteiger. Hinzu kommt noch der Umstieg von Controller auf Tastatur und Maus nach über 10 Jahren zocken. Da ist der Frust quasi vorprogrammiert :davinci:

EFT macht so süchtig..... hab das wsl noch mehr als PUBG gespielt, die 2 Games sind aber nicht vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.