Fortnite/PUBG


Bane

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Da mir das Turm bauen beziehungsweise das Spielprinzip in Fortnite am Geist geht (Highground > all, wer höher steht gewinnt) hab ich mich doch endlich durchgerungen PUBG am PC zu holen, bislang machts sehr Bock und auch schon ein paar Top 10 Finishes zusammengebracht, bestes war Platz 4. :super:

Bissl zu viel Leerlauf ists mir am Anfang, aber das wird wohl eh mit den neuen Maps etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann euch bei Fortnite als Landeplatz nur den Friedhof (Haunted Hills) empfehlen. Ich lande immer etwas (100m) südlich davon bei den beiden Gebäuden (ein normales Haus und eine Art Scheune). Dort wird alles gelootet, dann mache ich mich Richtung Haunted Hills auf. Schon mal kurz vor der "Stadtmauer" gibts auf einem Pick-Up zu 60 %eine Kiste und in der Stadt gibts auch noch meistens so 6-7. Gut am Friedhof ist auch, dass dort quasi kein Verkehr herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Kann es sein, dass die Server-Client-Syncro bei PUBG einfach nur beschissen ist? Das fällt mir nicht nur bei mir selber auf, sondern auch bei anderen. Da sind etliche 100%-Hits dabei, die scheinbar gar nicht registriert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Richie_106 schrieb Gerade eben:

Kann es sein, dass die Server-Client-Syncro bei PUBG einfach nur beschissen ist? Das fällt mir nicht nur bei mir selber auf, sondern auch bei anderen. Da sind etliche 100%-Hits dabei, die scheinbar gar nicht registriert werden. 

ist mir auch schon aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Richie_106 schrieb vor 22 Stunden:

Kann es sein, dass die Server-Client-Syncro bei PUBG einfach nur beschissen ist? Das fällt mir nicht nur bei mir selber auf, sondern auch bei anderen. Da sind etliche 100%-Hits dabei, die scheinbar gar nicht registriert werden. 

Zu diesem Thema gibts einen tollen YouTube-Kanal eines Österreichers:

https://www.youtube.com/user/xFPxAUTh0r1ty/featured

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Bane schrieb am ‎15‎.‎03‎.‎2018 um 12:21 :

fortnite braucht mmn dringend ein update, der den nordosten etwas attraktiver macht. ich hab noch keinen gesehen, der freiwillig wailing woods angesteuert hat und auch die anderen plätze sind jetzt nix wo man unbedingt hin muss. anarchy acres ist fatal fields in fad. lonely lodge wär dagegen ein netter platz, aber da rennst nach dem looten mal gefühlte 5 minuten bis man mal die chance auf die nächsten gegner hat. 

genius me hat übrigens gestern zum ersten mal geschnallt, dass die insel die pregamelandschaft ist. :fuckthat:

find ich nicht, lande öfters im Nordosten, gibt da eine interessante Route: Am Rand über den wailing woods im Haus mit Keller landen, dann den Eiswagen links davon mitnehmen und zu den 2 Häusern laufen (eines davon hat auch einen Keller) - dann je nach Zone entweder Richtung Fatal Fields oder Tomato Town ;)

btw. wieviele Siege habt ihr schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.